Auslösespritze Testreihe? Strich wieder zu sehen?

Nach meiner Auslösespritze habe ich ab Spritze + 3 angefangen SSTests zu machen um zu sehen, wann das Hcg aus meinem Körper ist. An Spritze +8 noch ganz schwach und bei +9 weiß,. Heute an +10 wieder schwacher Strich wenn man genau hin guckt. Seht ihr es aus?

1

Testreihe

3
Thumbnail

Das Foto hat sich nicht hochgeladen#grübeln. Jetzt 2ter Versuch. Hoffe es klappt #winke

8

Ich würde meinen das es wieder positiver wird. Es + 8 ist noch positiv, 9 schon negativ und dann 10 wieder zart positiv, drücke die Daumen 🍀❤️

weitere Kommentare laden
2

Ich hab zwar keine richtige Testreihe gemacht, aber zwischendurch getestet. Es + 4 war der Test noch positiv, Es + 7 bereits schneeweiss negativ und Es + 10 zart positiv, konnte es kaum glauben, bin jetzt 19. Ssw 😊

4

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch und eine gute und schöne Schwangerschaft

5
Thumbnail

Es + 4

6
Thumbnail

Es + 7

7
Thumbnail

Es + 10/11

11

es ist ja noch super früh, dafür sieht es vielversprechend aus :-)
drücke die daumen! #klee