Es+6/7 (eher 7)

Leute, mir ist so unsagbar übel. Trotzdem Hunger. Weiss aber nicht was essen... Mir ist heiß und Kalt im Wechsel, bin aber nicht krank.

Ich hab mir ja vorletzten Zyklus viel eingebildet und wollte da nicht mehr viel drauf geben, aber letzten Zyklus hatte ich zB gar keine Symptome und war auch nicht schwanger.

Jetzt steigt trotzdem wieder die Hoffnung dass es in ÜZ 3 nun geklappt haben könnte nachdem ich im August leider einen Frühabort hatte.

Wie geht es Euch so?
Gibt es jemanden der auch ES+6/7 ist?

1

Hier ich,ich hatte gestern eine hellrote blutung beim abwischen danach nichts mehr, brüste spannen und ich hab hitzewallungen 🤷‍♀️

2

Hellrote Blutung hatte ich nicht (die hatte ich aber auch bei meiner Tochter nicht...) aber Hitzewallungen hab ich auch, wie gesagt ständig kalt/warm usw...

3

Die hibbelzeit macht einen verrückt :) kanns kaum abwarten zu testen wenn es dann soweit ist

4

Bin heute ES+9 und mir war morgens nach dem Aufstehen leicht übel. Gestern hatte ich Unterleibschmerzen,ähnlich wie beim ES, teilweise rechts und teilweise recht stark. Und seid gestern Abend leichte Brustschmerzen und sehr berührungsempfindliche Brustwarzen.

Das mit der Brust und der Übelkeit hatte ich in in manchen Zyklen vor der AS auch schon mal. Muss also nichts heißen. Das mit den Unterleibschmerzen ist mir allerdings neu. Dachte gestern schon an einen weiteren ES (aber nicht möglich) . Nun hoffe ich einfach mal auf die Einnistung. Laut i-net wäre das gut möglich

5

Naja, ich esse und esse trotz dezenter Übelkeit. Hatte ich noch nie so.

Wie auch immer, es hilft ja nur abzuwarten, werde bei ES+10 testen.