An Mädels mit AS, wie war’s bei euch?

Huhu ihr Lieben,

ich hatte ja am 17.8. eine Ausschabung in der 14. Woche und hatte vom 24.9. bis 1.10. ziemlich starke Periode. Nun bin ich heute bei ZT 30 und erst jetzt scheine ich einen ES zu haben 🥴 10 Tage später ca als sonst 🥴 ich mache seit der MA keine Ovus und nix. Konnte mich aber seit Kinderwunsch (Oktober 19) immer auf meinen ZS verlassen der ca 4-5 Tage vorher von bester Qualität war 🙈😂 seit Mittwoch habe ich super spinnbaren ZS...

Ich habe nun Angst, dass der ES immer so spät bleibt 🥴 wie war das bei euch?

Liebe Grüße

1

Also ich hatte 11 Tage nach AS trotz Rest HCG meinen ES. Hatte Glück und mein Zyklus hat sich nicht verschoben.

Denke, dass es sich bei dir auch wieder einpendelt.

2

Ja ich hoffe es 🙏 danke dir für deine Antwort

3

Ich hatte nach meiner AS einen ES an ZT 71🙃

Hatte aber davor schon keine regelmäßigen Zyklen.

Bei mir hat es ein paar Monate gebraucht, bis die Zyklen normal waren, dabei hat mir Inositol sehr gut geholfen.

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Oh wei... dann bin ich ja noch gut dran mit ZT 28-30
Das tut mir sehr leid mit deinen Sternchen... 😕

Hoffentlich dürfen wir bald wieder positiv testen... wenn es sich die nächsten Monate nicht einpendelt, werde ich mal zum Frauenarzt gehen 😏

Liebe Grüße

5

Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️

Ich bin schon seit Ewigkeiten in der Kiwu-Klinik in Behandlung, bis auf eine weitere FG leider auch ohne Erfolg.

Aber ich habe nächste Woche einen Termin in einer anderen Praxis und das macht mir Hoffnung ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte in Dezember 19 in ssw7 einen Abgang 😭und in Februar 2020 eine AS. Mein Zyklus hat sich dadurch um ca 10 Tage verschoben und seitdem auch nicht mehr eingependelt. Wir basteln seitdem auch fleißig jedoch ohne Erfolg 😪

8

Oh wei 😥 hoffe er pendelt sich doch noch irgendwie ein 🙏 wünsch euch alles gute 🍀