Kein Eisprung gewesen??? Temperaturanstieg wo???hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben,


Irgendwie ist was ganz komisch bei mir diesen Zyklus. Also diese typischen Traum Zyklus Kurven hatte ich nie mit der Temperatur, aber sowas hab ich irgendwie auch noch nicht genau gehabt (trz habe ich immer meine Tage genau 14 Tage nach eigentlichen Eisprung) .. guckt euch mal bitte meine Kurve an.. der Eisprung liegt laut App und LH Test (den hatte ich 1 Tag davor gemacht, positiv) in einem Anstieg sozusagen obwohl die paar Tage davor die Temperatur so abgesunken ist. Dann folgen nur noch Temperaturen um die 36,3 was ist da los? Kein Temperaturanstieg? Kein Eisprung? Ich hatte deutliche Zeichen wie schmerzen den LH Test und und und.. mir ging’s auch nicht gut zu dem Zeitpunkt wie es manchmal so ist beim Eisprung... das verunsichert mich irgendwie

1

Nach NFP-Regeln ist die Kurve nicht auswertbar. Femometer wertet ganz seltsam aus, das hat eigentlich nicht viel mit richtigem Temperatur messen zu tun.

Misst du oral oder vaginal?

Ein ES kann natürlich trotzdem gewesen sein, würde mich an deiner Stelle erst einmal nach dem Ovu richten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

hallo, ich messe oral. mittlerweile ist die Temperatur angestiegen und bis heute ES 12 noch oben. im letzten Zyklus ist die Temperatur ab ES 11 abgesunken bis dann meine Periode pünktlich an ES 14 kam. Der test heute morgen (10 er) war aber negativ...

3
Thumbnail

So sieht die Kurve zurzeit aus

weitere Kommentare laden