🍀🍁🍃🍂Zyklusblatt Runde am Freitag🍂🍃🍁🍀

Thumbnail

Schönen guten Morgen meine Damen!

Gestern hatte ich dann doch meinen positiven Ovu in der Hand 🤩 also hat sich der ES um eine Tag verschoben. Ich geh mal davon aus dass die Tempi morgen Früh steigt. ZS deutet auch darauf hin.
Mein Sohn hat heute Geburtstag, vl bringt uns das ja Glück und es ist DAS 🥚😁

Wie geht es euch heute? Hab gesehen gestern waren echt gute Kurven dabei 🍀🍀
Wer fängt denn bald zum testen an?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

1
Thumbnail

Guten morgen ,jaa super 🤗🤗
Dann viel Glück und alles alles gute deinem Sohn 🎂
Wir haben gestern beschlossen im November schon anzufangen😍
Heute ging die tempi runter hoffe es war jetzt nicht schlimm das ich um 3.30 war geworden durch den kleinen dem es Gott sei Dank mit der Erkältung besser geht

2

Guten Morgen!
Na suuuper dann wünsche ich dir dass die Zeit jetzt schnell vergeht bis zum richtigen hibbeln. Und drück dir fest die Daumen dass es auch schnell klappt!🍀

Dankeschön 🥰 Kinder werden leider so schnell groß..😱

3

Ohjaa das stimmt das sehe ich beim jüngsten ,ich frag mich wo ist die Zeit geblieben 😱und bald ist Weihnachten

4
Thumbnail

Guten Morgen!

Nach dem Ovu könnt ihr dann ja heute und morgen nochmal nachlegen 😉 und ich wünsche euch einen schönen (Geburts-) Tag zusammen 🥰

... ja meine Temperatur will irgendwie nicht so ganz. Die liegt zwar über der coverlinie, aber irgendwie nur knapp drüber. Ich bin heute ca ES+7 und habe leider schon wieder die typischen Anzeichen für die Mens

21

Dankeschön 😘
Ja werden heute sicher nochmal nachlegen 🤭

Kann dich gut verstehen aber das muss nix heißen! Es ist erst vorbei wenn der Drache gelandet ist 🍀💪

5
Thumbnail

Oh ich drücke die Daumen, wäre doch mega toll wenn es jetzt ausgerechnet DAS Ei ist 😍
Meine tempi ist wieder etwas gestiegen. Ich kann nur nicht sagen an welchem ES Tag ich bin. Die Tempi Kurve sagt ES + 10,ovu war allerdings einen Tag später erst fett positiv + dann noch die Zeit die vergeht bis zum Sprung... Könnte also auch ES + 7 sein.. 😛 Ich gedulde mich... Versuche es zumindest 😂

24

Ja wäre echt meeega 😁😁

Mh..würde eher auf ES+8/9 Tippen🤔
Aber halb so schlimm, die Kurve sieht super aus! 🍀🍀🍀

45

Danke dir, ja es bleibt spannend. 😍😂

6
Thumbnail

Guten morgen ,
Meine Mens ist gestern gekommen , vorher 2tage minimal sb.
An mens Tag ist sie immer gefallen aber gestern nochmal hoch auf 37.00 und heute zack auf 36.40 runter.
Morgen noch und dann bin ich wieder startklar 😍

10

Hast du nur 3 Tage deine Periode, du glückliche?

18

Ja immer 2tage und 1-2 Tage braune sb

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Bei mir sieht es so aus

26

Guter Anstieg , viel Glück!🍀

74

Viel Spaß beim hibbeln 😊

8
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Schaut gut aus Nuriya, Happy Birthday an deinen Sohn. Genießt den Tag zusammen 🎂

Tja, meine Kurve ist wieder gefallen. So wie jedesmal an ES+11, wenn die Mens kommt.
Ich verstehe es absolut nicht.
Mein Gefühl sagt "ja", die Tests heute waren für es+11 meines Erachtens nach viel zu schwach 😥😞
Auf einem Foto sieht man so gut wie gar nichts (poste es gleich im SST Forum)

Ich weiß gar nicht was ich denken soll...
Ich hoffe einfach, dass ein morgiger Test positiv wird, sofern die Tempi nicht noch weiter sinkt.
Die Ovus geben mir auch keine richtige Auskunft. 10er David wurde stärker, 10er One Step wurde schwächer. Alles komisch.

Habt alle einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

11

Oh Mensch !
Das ist immer ärgerlich, freut man sich auf den Anstieg und am nächsten Tag sieht es anders aus 😫
Habe auch immer ovus gemacht 20er sind immer zur mens angestiegen etwas und diesmal mit 10er ktx , mega anstiegt beide Linien vor mens gleich stark, aber wirklich alle die ss waren und ovus gemacht haben , selbst bei uns in der whatsapp Gruppe hatten bereits bei es10 fett positiven ovu und ein sehr zarten Strich dann auf dem ss Test, ich warte auf den fett positiven hahaha nach Es !! Auf die tempi gebe ich auch nichts mehr 🤷‍♀️

Puste dass sie morgen in die Höhe steigt 🌬🌬

15

Dankeschön
Ja also von fett positiv sind meine Ovus weit entfernt 😅

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
dann herzelt heute Abend schön 😁 viel Glück.

Ich hab mich irgendwie verleiten lassen und mit testen angefangen 🙄😑
Rational weiß ich wie schwachsinnig das ist und trotzdem werde ich mich jetzt eine Woche mit Striche raten verrückt machen.
Das testen wurde mit einer weißen Prägelinie belohnt 🤭

30

Werden wir 😁💪

Ich drück dir fest die Daumen! Ist ja echt noch früh 💨💨🍀🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Guten Morgen :)
Meine Temperatur dümpelt so vor sich hin , gestern war ich ganz guter Dinge, heute irgendwie nicht mehr 🙄

31

Ich puste fest damit sie morgen wieder steigt 💨💨💨

36

Dankeschön❤️

28
Thumbnail

Guten morgen .
Viel glück.
Und alles alles liebe an deinem Sohn genießt schön den Tag

32

Vielen lieben Dank ❤

Und dir drücke ich fest die Daumen 🍀💨💨 sieht daweil echt gut aus!