Heparin / clexane

Hallo zusammen,

Habe heute endlich meine Befunde bekommen von dem hämastologen und wie es scheint gibt es tatsächlich eine Erklärung warum es soviele Bio ss gab. Jetzt soll ich ab transfer clexane spritzen ok.. Da wir aber gvnp machen heisst es dann vor dem eisprung? Oder 1/2 tage danach?

1

Das spielt keine Rolle, heparin wirkt sich nicht auf dem eissprung aus. Ich hab damals in der 5 ssw angefangen aber da wusste ich noch nichts von meinem Glück das ich heparin spritzen muss.

2

Das es sich nicht auswirkt das hab ich mir schon gedacht. Möchte nur so früh wie möglich damit anfangen. Deshalb die Frage

3

Hey meine Antwort kommt zwar spät aber mir wurde in der Kiwu Klinik gesagt, dass ich nach bzw ab Eisprung einmal am Tag spritzen soll:)

Viel Erfolg😊🍀

4

Ja supi. Das Rezept gibt's erst am Montag. Das würde mit es+1 wahrscheinloch passen

5

Ja das klingt super ;)
So hätte ich es auch gemacht 🍀