Reizhusten und Gliederschmerzen

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Pünktlich zum es bin ich krank geworden , habe mich gestern aber aufgerafft und wir haben ein gutes bienchen gesetzt .
Heute musste ich grippostad nehmen weil ich echt ziemlich am Sack bin .
Wir wünschen uns sehr ein 2 Kind und ich wurde vor meiner Tochter 1 alt , jedesmal schwanger ( 2 fg) aber schwanger wurde ich immer .
Nun sind wir im 3 üz und nun die Krankheit :(
Kennt das jemand ? Dauert es einfach länger bei Nummer 2 ? Wer wurde trotz Krankheit schwanger mit einem bienchen ?

1

Also ich wurde mit meinem letzen Kind schwanger als ich erkältet war. Mein ES war sogar 3 Tage früher. Ich habe es auf die erhöhte Temperatur durch den Infekt geschoben.
Aber wie auch immer.
Krümelchen liegt neben mir 🥰

3

Das macht Mut :) Gruß an dein Krümelchen🥰

2

Hallo,

Liege ebenfalls pünktlich zum Eisprung flach. Vermute fast das er 1-2 Tage eher war als die App berechnet hat. Gut man soll eine App nicht als Maßstab nehmen, aber das man einen groben Überblick hat 🤣.
Bin gespannt was passiert 🥰
Viel Glück 🍀

4

Toll oder :) wart ihr fleißig ? Wir haben nur einmal ( Augen zu und durch ) der es war direkt dannach ( spüre den mittelschmerz so dolle ) und gestern auch den ganzen Tag .
Heute ist alles normal , also musste ich es plus 1 sein , wie ist es bei dir ? Wenn du antworten magst :) Lg

5

Wir waren recht fleissig, liegt aber auch daran daß ich in der fruchtbaren Zeit sehr viel Lust habe 😉 ein bisschen hat es mich ausgebremst, ja, aber es ist, hoffe ich, ausreichend.
Da war der Mittelschmerz am Dienstag viel schlimmer. Spüre seit der ELSS den Eisprung links eh total heftig und teilweise habe ich allgemein auch gerade kurz vor Eisprung Schmerzen beim Sex, aber diesmal war es total fies. Aber aufhören wollte ich auch nicht 🤣😁.
Seit Mittwoch spüre ich nichts mehr bez des Eisprungs und auch keine PMS.
Ja genau ES+1 👍
Und das gute dran ist, so wird die Einnistung einfacher, da unser Körper mit der Erkältung zu tun hat und sich nicht auf die Einnistung konzentriert 🥰
Wünsche dir viel Glück 🍀😘