kinderwunsch

Wenn man nach dem GV liegen bleibt ist das von Vorteil. weil ich habe gelesen man soll nicht sofort aufstehen. aber wenn man eine halbe stunde liegen bleibt und danach aufsteht kommt trotzdem viel raus hat einer erfahrung

1

Huhu!
Davon habe ich auch schon gehört, soll aber nur ein Mythos sein, weil das Sperma nach einer Minute bereits da sein soll, wo es hingehört #schwimmer
Ich denke zwar nicht, dass es schadet, glaube aber auch nicht, dass es von Vorteil ist :-)
Viel Erfolg!

2

Das was da wieder raus kommt, ist nur die "Trägerfküssigkeit". Die Schwimmer sind da schon unterwegs 🙃
Viele sind vom sex im Stehen schwanger geworden, mir ist kurz liegen bleiben aber auch lieber bzw mach ich, wenns nicht geht, ne menstruationstasse rein, da kommt gar nix raus

3

Ich bin auch immer so 20-30 Min liegen geblieben als wir mit der Kinderplanung angefangen haben. Bei mir ist danach aber fast nix mehr raus gekommen. Hab mich ehrlich gesagt auch gewundert wo das alles hingesickert ist ... #rofl

Ich bin im 4. ÜZ schwanger geworden. Woran es jetzt lag ist aber Spekulation ....