Bei wem hat es geklappt, obwohl Bienchen nur 1x ca. 4-5Tage vor dem Es Bienchen gesetzt wurden?

Hallo zusammen,

Meine Frage steht ja schon oben.☺️
Bienchen wurden letzten Sonntag (18.10) gesetzt und meine Ovu‘s sind heute positiv.
Kann man da noch hoffen?
Ich weiß leider nicht, ob wir heute oder morgen nochmal nachsetzen können.

LG Lost

1

Entschuldigt bitte, dass ich 2x Bienchen geschrieben habe.🙈

2

Ich hab auch am 18.10 am Abend das letzte mal GV. Eisprung wahr gestern ich hoffe ganz stark

3

Man sagt, dass die Spermien bis zu fünf Tage überleben. Dafür sollten sie aber nach dem letzten Verkehr wenigstens zwei Tage Zeit zum Reifen haben. Die Schleimbedingungen der Frau sind auch wichtig. Spinnbar bis wässrige Muster sind hoch fruchtbar, da sie einen Zuckeranteil enthalten, an denen die Spermien sich während der Wartezeit weitestgehend fit halten können.

Ich hoffe auch, dass drei Tage vor dem Stichtag gereicht haben. 😅

Ich wünsche viel Glück. 🌬️🍀🙃

4

Ja bei uns schon 2 Mal. Mindestens 3 Tage später war beide Male der Eisprung, ich vermute eher 4.

5

Hallo,
Hatte damals (wegen Fernbeziehung) Sex an ZT 7 und 8 bei einem 27-29 Tage Zyklus, da hatte meine Periode wirklich gerade erst aufgehoert. Mein Partner hat "ihn rausgezogen", wir haben nicht anders verhuetet, ich war mir sicher so frueh im Zyklus kann einfach nichts passieren... und ich war schwanger. Geht anscheinend echt alles.
Lg und viel Glueck
CarrotcakewithCream