Nidationsblutung?

Hallo ihr lieben . Ich war heute etwas verwundert. Ende der Woche sollte NMT sein (Freitag/Samstag). Heute habe ich aber nach der Arbeit einen rötlichen Blutfleck entdeckt.nicht gross und wohl auch nicht von dauer. Könnte das in der Tat solch eine Nidationsblutung sein?
Oder gilt sowas als zwischen Blutung ?

1

Hallo erstamal😃

das ist ja witzig, ich habe heute genau das gleiche hier gefragt🤣(hatte das heute morgen, richtig hell rosa ganz. minim)
und meine Tage sollte ich auch nächste Woche DO/FR bekommen... wann war den dein Eisprung?

2

ah lesen ist kunst. 🤦🏻‍♀️ ich habe gelesen nächste Woche die tage...

3

Huhu, nein in der Tat sollte jetzt Ende dieser Woche die Periode kommen. Diesen Zyklus habe ich Mal ohne Eisprung Bestimmung gestartet, einfach um etwas Druck aus der Sache raus zu nehmen ☺️

4

Das kann alles sein. Eine Nidationsblutung oder ein Vorbote der Mens. Habe heute die gleiche Frage an meine Frauenärztin gestellt und sie meinte das sind ganz normale Vorblutungen und nichts bedenkliches. Hatte das im letzten Zyklus und im vorvorletzten auch kurz vor der Mens.

5

Danke für die Antwort.☺️ Dann warte ich Mal ab.