Bryophyllum

Hallo ihr Lieben😁
Wer von euch nimmt das Bryophyllum?
Was nehmt ihr Pulver oder Globulis? Wenn ihr Globulis nehmt wieviel nehmt ihr davon und ab wann nehmt ihr sie ein?
Hat euch das was gebracht oder hat es den Zyklus durcheinander gewürfelt?

Ich frage, weil ich am Anfang Ovaria Comp genommen habe und dadurch mein Zyklus komisch wurde. Bekam Schmierblutungen und Zysten. Hab das Gefühl das dadurch auch meine zweite Hälfte kürzer wurde. Hab es jetzt weg gelassen....
Mein Fa hat mir L-Phyto empfohlen kennt das jemand? Ich will das eigentlich nicht nehmen, weil da Mönchpfeffer drin ist und ich davon nicht begeistert bin....
Das Bryophyllum hört sich für mich aber irgendwie gut an und ich würde das gerne ausprobieren.....


Sorry für den langen Text🙈
Danke auch schon einmal im Voraus für eure Antworten 😀

1

Hallo,

Ich habe es eine Zeitlang als Pulver ab Eisprung genommen.
LG und viel Glück 🍀

2

Wieviel hast du von dem Pulver genommen?
Danke für deine Antwort 😀

3

Einfach den Finger ins Pulver getaucht 🤣
Bin auch zweimal damit schwanger geworden 😌

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
ich hab diesen Zyklus damit gestartet, hab Tabletten und nehme die durchgängig; bis ES 2x, ab ES 3x.
Soll ja nicht nur die Einnistung begünstigen, sondern auch ruhiger machen 🧘‍♀️ Das könnte ich gut gebrauchen 😅
ES hat sich auch nicht verschoben; mehr kann ich noch nicht sagen (ES+4).

VG
Kiara

6

Ach ja; 5 Globulis entsprechen 1 Tablette

7

Danke für deine Antwort😀
Hast du dir die Tabletten einfach so bestellt und die Dosierung selbst so gewählt oder hat dir ein Heilpraktiker oder Fa das so empfohlen?

weitere Kommentare laden