ES +4/5 oder „Einbildung ist auch ne Bildung“ 😂

Moin,

mein ES war wahrscheinlich am Sa oder So (Ovu am Sa Mittag fett positiv 200%).
Mittelschmerz auch wie gewohnt...
Jetzt hab ich heftige Einbildungen noch bevor eine Einnistung überhaupt stattfinden könnte 😅 Gestern Abend um 21:30 sag ich zu meinem Mann: „Jetzt Bratwurst und Sauerkraut, wie geil wäre das denn?!“ Sein Blick war Gold wert, denn ich esse kein Fleisch 🤣 Außer in den SS unserer beiden Kinder, da ging es einfach nicht anders, ich musste Fleisch haben 😅
Zudem zieht es jetzt in den Leisten (ich war zuletzt nur vor 3 Tagen Laufen) und ich fühle mich plötzlich dick (hab ich sonst ab 2 Tagen vor der Mens)...
Echt lustig was der Kopf so alles steuert 🙃

Kennt das jemand? Würd mich mal interessieren.

LG

1

🤣 🤣 🤣 Du sprichst mir aus der Seele. Bin genauso weit wie Du, mein Ovu war am Samstag früh fett positiv. Mittelschmerz seit nachmittags Abends am Samstag. So, ich hab mir geschworen, ich deute gar nichts mehr, da mich mein Körper letzten zyklus so verarscht hat, ich hatte alles ab Es+4. Hab mir geschworen das passiert mir nie mehr 🤣. Tja nun sitze ich da, es zieht und tut und man deutet und überlege mir wann ich das erste mal teste. Mach diesmal auch ein ovu orakel um einfach mal mitgemacht zu haben. Mein ovu wird jetzt an es+5 schon positiver 🤣. Bin ja gespannt, morgen wahrscheinlich wieder ganz schwach. Naja bisschen arg hibbeln muss man ja 😍.
Lg Maike

3

Ich drück uns die Daumen 😉 Meld dich mal, wenn du das erste Mal testest, ich will in einer Woche testen, damit ich evtl. weiß ob es auf unserer Halloween-Party für mich Glühwein oder Kakao gibt 😂

5

Ja ich drück uns auch die Daumen. Oki, so lange halt ich es nicht aus nicht zu testen. Habe jede Menge Innovita Tests da, da ist es nicht schlimm wenn man schon früher testet 🤣.

2

Hi,
Kenn ich, bin bei ES +7 und mein Körper macht mir hier auch ordentlich was vor. Heute ist mir zum Beispiel richtig speiübel 🤢. Ich denke dass das im Moment Hald alles wunschdenken ist, da wir uns hier alle ein Kind wünschen und dann in jedes noch so kleine Symptom alles mögliche reininterpretieren 🙈 ich bin froh wenn ich in ein paar Tagen Gewissheit hab 😂 dann endet die Übelkeit hoffentlich oder geht erst richtig los 😄😄
Alles gut für dich 🍀
Lg Vreni

4

Huhu
Wie lustig, bei mir ist das auch so 😂
Dabei wäre es bei uns Schicksal, weil wir es nicht so gezielt darauf anlegen, wie bei meinen beiden Kindern und die 4 SS die leider nicht schön endeten.
Wir verhüten einfach nicht und schauen was passiert.
Mache auch keine ovus, daher nehme ich nur an, anhand der Anzeichen meines Körpers, dass am Samstag mein ES war.
Und da wir am Donnerstag geherzelt hatten, könnte es ja theoretisch sein...
Und seit dem bilde ich mir ständig was ein.
Bin hier wieder aktiv, was ich ewig schon nicht mehr war!
Ich bin total auf meine Reaktion gespannt, falls meine Periode kommen sollte, vielleicht werden dann doch wieder ovus und co gemacht😅
Viel Glück und liebe Grüße

6

Das kommt mir alles so bekannt vor. Letzten Monat hatte ich auch ein Ziehen im Unterleib und sogar meine Brüste haben gespannt. Das kannte ich bisher nur aus meiner Schwangerschaft. Aber leider kam die Mens :(
Also alles nur Einbildung.
Dieses Mal warte ich und habe keinerlei Anzeichen...

7

Also ich bin ES+9 und habe Nichts-keine Anzeichen🙈🙈🙈ist mein erstes Zyklus fürs zweite Wunder. Das witzige war bei meinem Sohn hat es im 4. Zyklus geklappt. 3 Monate alles mögliche an Zeichen (Einbindung?🤷‍♀️) und dann im 4. wo nix war, war ich plötzlich schwanger. Bin echt gespannt😬

8

Du sagst es ja bereits „bevor überhaupt die Einnistungs statfinden konnte“ 😅 Aber womöglich ahnt dein inneres Ich bereits etwas, was dein Körper selber noch nicht weiss, so intuitiv 🤗

9

Fakt ist, dass ich bei meinen Kindern jeweils bei ES+7 und bei ES+8 positiv getestet habe. Sollte ich jetzt ES+5 sein, ist ja definitiv was im Körper im Gange, da muss die Einnistung noch nicht 100% abgeschlossen sein, denn es ist ja Fakt dass sich was verändert wenn es geklappt haben sollte, weißt wie ich meine? 😊 Dennoch interpretiert man ja in alles was rein, obwohl ich versuche, meinen Körper zu ignorieren 😂

10

Ja klar, hab auch an Es + 9 schon positiv getestet, hatte meine ersten deutlichen Anzeichen aber erst an Es + 8 und 9, die vorher also 4, 5, 6 und 7 hab ich nicht drauf geachtet, weil wir haben Eisprung ausgelöst, mein Test war dann an Es + 4 positiv (logisch vom Hcg) dann an Es + 7 eindeutig negativ und an Es + 9 positiv 🤗

11

Oh ja🙈 mir ist kotzübel, den Geruch von Katzenfutter ertrage ich gar nicht mehr und die neuen Lieblingschips meines Mannes vertreiben mich aus dem Zimmer. Meine Brüste spannen und im UL zieht es dolle. Wenn ich nicht schwanger bin bin ich aber sowas von Scheinschwanger 😂

12

Ok, das kann man sich ja kaum alles einbilden... 😅 ich laufe den halben Tag im Haus rum auf der Suche nach „Snacks“ und klaue den Kindern die Schokoriegel 😂🙈 das interessiert mich sonst auch nicht 🤷🏻‍♀️

13

Vorhin wollte mein Mann mit uns zum goldenen M, ich hab ihn ernsthaft gefragt ob ich im Auto warten kann...dafür steh ich grad voll auf Schokolade obwohl die mich normalerweise nicht anmacht...wir werden sehen ob es wirklich Anzeichen sind oder ich einfach einen an der Klatsche hab 🙈

weitere Kommentare laden