8 positive Ovus, aber kein Eisprung

Hallo :)

ich benötige einmal Rat oder Erfahrungen.

Dieser Zyklus ist wirklich sehr merkwürdig.
Ich bin mittlerweile an ZT 34 angekommen und konnte bisher durch Temperaturmethode sowie Blutuntersuchungen keinen Eisprung feststellen. Allerdings hatte ich bisher 8 positive Ovulationstests (Clearblue Smiley Ovu für ne Stunde, dann wieder leerer Kreis, dann blinkender Smiley und dann wieder der feste Smiley und dann wieder von vorn), fast durchgehend spinnbaren ZS und auch ein ständiges Ziehen im Unterleib.

Habt ihr eine Idee was hier los sein könnte oder was ich tun könnte um dem Eisprung auf die Sprünge zu helfen?

Ich nehme seit 3 Wochen Clavella (von Arzt verordnet, allerdings ohne PCO und Insulinresistenz nur wegen hohem AMH) - könnte das ausschlaggebend sein?

Vielen lieben dank! :)

1

Hallo,

Clavella ist eigentlich dafür da, das der Zyklus sich einpendelt und das ein Eisprung stattfindet. Habe lange Zeit das Clavella Premium genommen und es hat alles gepasst.
Evtl dauert es bis es richtig wirkt?
Schwanger bist du aber nicht? Da sind die Ovus meistens positiv 🤔
Lg

2

Ah , das ist schön zu hören, dass du gute Erfahrungen gemacht hast.
Ich hoffe, dann einfach dass es etwas dauert.

Und schwanger leider nicht :/

3

Ich drücke dir die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen