Bitte einen Hoffnungsschimmer:ES u krank

Einen schönen Mittwoch euch,

Pünktlich zum Eisprung hin, bin ich verschnupft. Das ist so fies 🥺
Bei wem hat es dennoch geklappt?
Brauch nur ein paar mutmachenden und aufbauende Worte 🥰
Dankeschön 🍀

1

Ein etwas angeschlagenes Immunsystem ist sogar vorteilhaft für die Einnistung ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Cool 😍 aber ich bin leider erst beim Eisprung 😔 oder hilft das auch mit? 🤔

Dankeeeeee 😘

3

Dein Immunsystem wird sich in etwa einer Woche noch nicht wieder komplett erholt haben...😉

weitere Kommentare laden
5

Ovu heute fett positiv. Und liege mit einer gemeinen Nasennebenhöhlenentzündung flach. So lange man fit genug ist Sex zu haben, spricht doch nichts gegen eine mögliche Schwangerschaft .
Warten wir es ab. Wünsche viel Erfolg.

6

Gute Besserung und viel Glück 🍀
Hört sich fies an, was du hast 😔... Bei mir gsd nur Schnupfen und Ohrenschmerzen, reicht aber auch 🤣und total 🥱

7

So fing es bei mir Montag auch an.. mittlerweile kann ich weder schmecken,noch riechen. Etwas nervig.

Ebenfalls gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

bei mir war es diesen Zyklus genauso. Die komplette Zeit um den Eisprung war ich stark erkältet und habe gestern trotzdem positiv getestet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es auch bei dir klappt.

10

Danke für deinen positiven Bericht, das gibt Zuversicht 😍
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀🥰

Top Diskussionen anzeigen