Schwangerschaft möglich..?☘️

Hallo zusammen,
Ich bin heute ES+8 GV war 2 Tage vor ES morgens 😻
Seit ES habe ich immer wieder Ziehen im Unterleib.
Ab und an leistenschmerzen.
Meine Brüste sind praller und empfindlicher.

Heute musste ich mich übergeben bei Anbetracht des Katzenfutters meines Katers 😅

Test war negativ...kann eine SS trotzdem möglich sein?
Periode müsste in 2 Tagen komme.

Wie sind eure Erfahrungen???

Würde mich über Resonanzen sehr freuen ☘️♥️
***hibbeln***

1

Hey bin auch es +7/8 aber bis auf ein kleines ziehen im Unterkleid und heute etwas rosa zervis habe ich nichts....
Drücke dir die daumen

6

Vielen Dank ♥️
So spannend

2

Hallo 😊 möglich ist alles teste einfach in 2-3 tagen nochmal 🍀 leider kann es oft auch pms sein da musst du leider abwarten aber bei es+8 muss kein test positiv sein das ist einfach zu früh. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

5

Danke ♥️ man hofft ja schon ziemlich

7

Ja ich kenn das ich bin auch gerade hibbelig aber erst es+5/6 🥴 ich versuche mir immer wieder zu sagen das es nur pms ist klappt aber nicht immer 🤣
Ich drücke dir die Daumen das du in ein paar Tagen ein positiven test in der Hand hältst 🥰

weitere Kommentare laden
3

Definitiv möglich. Ich persönlich hatte schon jegliche an PMS, musste mich jedoch nie übergeben. Ich hatte damals auch erst an Es+12 positiv getestet. Es ist also noch alles drin. 🙃

Viel Glück. 🌬️🍀

4

Vielen lieben Dank 🥰

Man wünscht es sich ja doch sehr

10

Huhu liebes du bekommst bei Es+10 schon deine periode? Das ist ziemlich früh bzw. eine echt kurze zweite zyklushälfte ... das kann sich negativ auf die Einnistung auswirken weil die Zeit zu kurz ist ! Hast du das öfter ??
Lg Vivien 🍀

11

Huhu mein Zyklus ist immer 25 Tage ...☘️

12

Okay das ist ja schon eher kurz aber noch okay ... mein gyn sagt Frauen mit kurzem Zyklus seien sehr fruchtbar 😂 die Frage ist aber wann ist dein ES ? Die zweite zyklushälfte sollte mindestens 12 Tage betragen - ansonsten mal beim DOC ansprechen 😊
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen