Früher abgang

Hi mädls muss mich mal ausheulen 🥺
Gestern hatte ich leicht positiv getestet (gut erkennbar) heute früh war es negativ und habe blutungen bzw schmierblutungem bekommen.

Merke dass die mens eintrudelt mit extremen schmerzen ...

Ist höchstwahrscheinlich ein früher Abgang bin so traurig, ich wusste dass es diesmal geklappt hat und jetzt ist es so.

Brauche Aufmunterungen 😖

1

Hallo liebe Unbekannte,

Ich möchte mir sagen dass es mir sehr leid tut . Du hattet Hoffnungen und die wurden jäh zerstört .
Du darfst traurig sein. Und ich möchte auch nicht sagen: jetzt weisst du dass es klappt oder es hat bestimmt was nicht gestimmt . Oder deswegen soll man nixht so früh testen. Alles völliger Quatsch . Die mens ist das veranschaulichenste Beispiel dafür dass es nicht geklappt hat. Dann noch Schmerzen dazu. Das ist richtig mies.
Aber... wenn die mens aufhört macht sich dein Körper bereit für den nächsten zyklus . Versuche wieder positiv zu denken nur das hilft. Es wird klappen. Du wirst einen strahlenden positiven test haben .
Drücke dir alle Daumen.

4

Vielen dank für deine lieben worte, versuche positiv zu denken💕

2

Ich kann dich leider nicht aufmuntern, da mir heute das gleiche passiert ist. Aber ich wollte dir ganz liebe Grüße schicken und dir sagen, dass du damit nicht allein bist.

Warst du jetzt damit beim Arzt? Meine hat heute zu uns ich frage mich, ob der Körper das alleine regelt oder ob die Ärztin das untersuchen sollte?

3

Das tut mir auch leid für dich, fühl dich gedrückt 🌸

Habe heute einen termin für blut test, sowas ist mir zum ersten Mal passiert.
Habe null Hoffnung, mal sehen...

5

In so frühen Stadium regelt der Körper das alleine. Ich hab sogar in Woche 11 das Glück gehabt,dass mein Körper das selber packt. Deine Tage könnte eventuell verspätet kommen. Der Arzt kann im Schall nix sehen, nennt sich Biochemie Schwangerschaft, maximal im Blut HCG messen lassen (kann auch der Hausarzt).

Wie weit bist du denn jetzt? Weil wenn du noch früh dran bist kann der Test schonmal ein Tag leicht war anzeigen und am nächsten nix (Urin ist nicht jeden Tag gleich konzentriert)

Alles Gute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen