HCG spritze (Pregnyl) wie lange im körper ?

habe bei eisprung heute vor einer woche pregnyl gespritzt bekommen

jetzt nehme ich seit montag utrogestan

ab wann ist ein test möglich

habe gelesen nach 10 tagen sei das hcg aus dem körper
ist das richtig :)

hatte gestern vormittag ein kurzes zwicken linke seite und starke blähungen
und pms schmerzen

1

Huhu, ich kenn zwar nicht genau die Spritze, aber bei Ovitrelle meinte die Ärztin bis zu 14 Tage. Ich hab daher angefangen, mit billig Streifen gehen zu testen,wann der Strich weg geht ab Tag 6 und bei mir war es ab Tag 8 oder 10 raus. Der Körper ist halt keine Maschine, daher sind da Schwankungen normal.

Mir wurde Mal der Rechnet hier empfohlen https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/. Kam bei mir persönlich nicht hin, es war vorher raus.


LG und viel Glück dir

2

Hallo vielen lieben dank
ja genau denn mach ich auch bin bei
E+8! und es ist immer noch ein leichter zweiter strich erkennbar:)

dir auch viel glück liebe grüße:)

3

Sehr unterschiedlich. Die 10 Tage sind nur ein grober Richtwert.

Bei manchen ist schon nach einer Woche alles abgebaut, bei anderen (🙋) dauert es länger.

Ich habe teilweise bei Spritze+16 noch zarte Linien.

Am besten machst du eine Testreihe und schaust, ob es mehr oder weniger wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ab wann beginnt man diese Testreihe denn am besten?

5

Würde beim ersten Mal dazu raten, ab ES+8/Spritze+10. Vielleicht siehst du dann schon, dass das HCG raus ist.

Ich fange erst etwas später an, weil ich weiß, dass sowieso noch Reste vorhanden sind.

Top Diskussionen anzeigen