Sonntag Abend letzte mal GV heut Eisprung reicht das zum schwanger werden

Sonntag Abend das letzte mal GV heute Eisprung glaubst reicht das aus zum schwanger werden

1

Könnte reichen, könnte aber auch knapp geworden sein. Es kommt immer drauf an wie gut die Spermien sind. Es kann sein, dass sie bis zu 5 Tagen überleben und dann beim Eisprung zugreifen. Aber es kann genauso sein, dass die Qualität nur reicht um 2 Tage zu überleben dann wäre Sonntag Abend zu knapp. Denn wenn der Ovu positiv ist springt das Ei die nächsten 12 bis 36 Stunden und ist danach!!! Noch mal 24 Stunden befruchtungsfähig. Also könnte es sein, dass dein Ei erst morgen Abend befruchtet wird und dann wäre Sonntag Abend zu spät.

2

Mein Mann kommt am Donnerstag nach da darfst es auch noch gehen die Eisprung schmerzen sind sehr stark

3

Hab Montag Mittag auslöse Spritze bekommen folikel wahr 2cm und 1,8