🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☀️🍁

Morgen ihr Lieben,


Es ist schon wieder Wochenteiler .🥳

Ich muss gleich zur Frühschicht und Nachmittag geht's nochmal in die 🍄 .

Was liegt bei euch heute schönes an ? Wie sehen eure Kurven aus ? 🤩


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🧡💋☀️

Lg

1
Thumbnail

Good morning 🥳

Schöne Frühschicht solea 🤗 gibt es bei euch noch 🍄? Wir mussten schon Auto kratzen 😂 da überleben keine Pilze mehr 🙈

Meine HT ist gestiegen bei Ava, aber BT ist konstant. Kurve und Temp ist ähnlich letzten Zyklus, deshalb glaube ich nicht dass es geklappt hat 🤔 mal schauen was da noch passiert...

Schönen Wochenteiler 🌷

18

Butterpilze gibt es auf jeden Fall noch 😊. Mal sehen ob ich noch was anderes finde 😁.

Deine Kurve ist toll 😘

2

Guten Morgen!

Heute mal ohne Kurve bei mir. 🤓
Hab für mich gestern Abend beschlossen, dass ich bis zum Testen nicht mehr AVA synchronisiere.

Möchte mich nicht durch die Werte verunsichern lassen und lieber auf mein Bauchgefühl hören.

Es zieht leicht im Unterleib und das Gefühl der Drache kommt ist ständig da - aber nichts in Sicht. 😊🥳

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️ und dir Solea viel Ausbeute beim 🍄 sammeln. 😉

10

🍀🍀🍀🍀

13

Das klingt vielversprechend. Ich drück dir die Daumen 🍀.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Hm 🤔 komischer Zyklus dieses Mal.., na ja, ist ja auch erst der 2. mit Ava.
Alle Werte steigen bzw stagnieren (AF seit 4 Tagen 🙄) Ava sagt Zykusende in 2 Tagen voraus.. nach meiner Rechnung sollte NMT aber erst Sonntag sein 🤷🏻‍♀️ na ja, wir werden sehen.

Wünsche frohes Arbeiten und einen entspannten Mittwoch 🌞🌞

20

Kurve ist super . Deine Eisprung war später wie AVA sagt und dann ist ja dein nmt auch später. Mit Sonntag könnte passen 😉🍀

4
Thumbnail

Guuttteeen morgeeen 🌻
Ich bin schon fleißig am arbeiten.
Viel Spaß allen auf der Arbeit heute 💚
Antariel, ich hoffe ich verpasse den thread nicht, wo du endlich deinen test bekannt gibst 🙈🙈🙈
Kann man auch Benachrichtigungen kriegen, oder muss ich echt immer im liveticker gucken? 🤔

22

Sieht sehr gut aus 🍀🍀😁
Sie testet erst sammeln 😉

5
Thumbnail

Guten morgen bei mir sinkt die HT minimal ich denke den Zyklus kann ich abhaken😔

23

Hab mich gerade noch hinreißen lassen einen SST zu machen natürlich schneeweiß.

24

Hey, vielleicht einfach zu früh. 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin nun wieder mit dabei. Letzten Zyklus war der SST ja einen Tag positiv... hat sich aber leider nicht gehalten:( Diesen Monat nun mit hormoneller Unterstützung... Eisprung steht bevor.
Schönen Tag Euch allen! 🍄 sammeln macht bestimmt Spaß- würde ich mich aber nicht trauen weil ich mich viel zu wenig damit auskenne ☺️

30

Das tut mir leid . Ich drück dich 💞


Habt eine schöne Kuschelzeit 😊

7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hatte heute morgen einen positiven Test 😍 sogar der digitale hat schon angeschlagen 🎉

Ist das normal, dass man dann in der App die Temperatur und den Ruhepuls nicht mehr sieht?
Lg

9

herzlichen Glückwunsch 😍😍🥳

14

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🎉

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 😇

Meine Kurve wandert auch langsam wieder richtig Mens. 🙄 Diesmal sehr früh. 😄 Ich bin dich erst ES+9/10? Weiß nur noch nicht, ob es daran liegt, dass mein Mann nun seit 3 Tagen wieder Nachtschicht hat und ich dann nachts einfach nicht zur Ruhe komme (Angsthase).🥴

Die halbe Woche haben wir nun auch fast geschafft. Durchhalten!!! 😇

32

Eigentlich nicht . Dann müsste der RP denke ich höher sein . Aber man weiß ja nie 😉

35

Okey 😪😅 Dann stelle ich mich auf die Mens ein.

11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
dir eine schöne Frühschicht. Finde ich immer toll, weil man da noch was vom Tag hat. Bin mal gespannt ob du noch Pilze findest. Ist das nicht schon zu kalt?
Bei mir steigt endlich mal alles. Nehm jetzt 2 Tabletten Progesteron, so wie es in der Packungsbeilage steht.
Schönen Mittwoch 🙋‍♀️

33

Sieht super aus. Daumen sind gedrückt 😁🍀🍀🍀