Kann ich dem CB Monitor vertrauen?

Hallo und guten Morgen ihr Lieben 😻
Heute Morgen zeigt mein Monitor schon ein Max an 😊 kann ich dem vertrauen? Ich hab leichtes Ziehen seit gestern im unterleib eher rechte Seite.. aber die letzten Monate war der ES immer an ZT 18 oder 19
Kann das sein? Müsste dann Meine Periode (was ich nicht hoffe) früher kommen)
Sollte normal am 7.11 erst kommen aber wenn der ES früher ist?
Und meinte Tempi stieg heute auf 36.71
War immer um die 36.40-36.55

1

Ich hab den auch jetzt den ersten Monat und bin über deine Antworten gespannt

2

Letzten Monat benutzte ich ihn zum ersten Mal .. davor hatte ich die CB ovus in rosa ..
letzten Monat waren die Max Tage an 18. und 19 ZT
Das hatte perfekt mit der Tempi Kurve zusammengepasst auch mit dem zerfix diesmal hab ich aber nicht wirklich nen zerfix .. mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt schmerzen hab ich rechts..

3

und weißt du sicher, wann dann dein eisprung war?

ich suche nämlich eine möglichkeit den Eisprung eher festzustellen.
Letztens hatte ich ihn fast verpasst. abends war der OVU fett und in der Nacht hatte ich dann den Eisprung. Also nichts mit mindestens 12 Stunden später.
Entweder ist mein Urin nie konzentriert genug oder bei mir ist das einfach so fix. AN ZS kann ich den nahenden ES leider auch nicht erkennen#schmoll

weitere Kommentare laden
6

Ich würde ihm vertrauen. Er misst ja das Östrogen und das LH
Von daher swhe zuverlässig und ich habe noch nie was schlechtes über den Monitor gehört. Im Gegenteil viele dachten ihr ES wäre eigentlich später. Die 2. Hälfte kann zwischen 14-16 Tage dauern. In dem Bereich ist alles normal

7

Aber zerfix hab ich noch nicht viel mal sehen wie das morgen aussieht Muttermund fühlt sich weich und leicht geöffnet an wie ein Donut