Hibbeln für die Nummer 2 🥰

Hallo zusammen,
ich geselle mich mal gaaanz langsam zu euch, wir fangen nämlich langsam an für ein kleines Geschwisterchen zu üben. Der 'Große' ist 8 Monate alt, der kurze Abstand bewusst so gewählt.
Gibt es noch andere Mädels hier die sich an einem Geschwisterchen versuchen?

1

Huhu 🙋‍♀️ wir basteln seit April an einem Geschwisterchen für unsere Tochter, sie ist 2 1/2 Jahre. Im August hatte ich leider eine FG in der 9 ssw. Nun starten wir heute in den 2ten Übungszyklus nach der FG.🍀

2

Hallo,
wir basteln auch schon an einem Geschwisterchen seid 3 Monate. Unser Sohn ist 2 Jahre. Hoffe es klappt bald.
LG

3

Wir auch 😍 Hoffe auch das es bald klappt bin aktuell im 5. ÜZ.....

4

Huhu

Wir sind im 3. ÜZ, bin ES+8.
Unser Großer ist schon 9, Abstand war leider nicht geplant aber wie das Leben eben manchmal so spielt..
Nun hoffen wir, dass es nicht mehr so lange dauert :)

Gruß Erdbeer-🐰

5

Ich bin auch im 1. Üz fürs 2. Kind.
Unser Sohn ist 1,5 Jahre.
🙂

6

Hey...
Wir versuchen es auch nochmal... Hatte letztes Jahr eine FG und danach war das Thema für mich eigentlich durch. Aber nun ist unser Sohn 3,5 Jahre alt und wir hätten doch gern noch ein zweites Wunder 😍

10

für mich war nach der ersten Geburt dss Thema auch relativ schnell durch, aber irgendwie umso älter unser Sohn (2J 10M) wird wünschen wir uns doch ein zweites kleines Wunder ❤️💙

7

Wir sind auch dabei, Nummer 2 zu basteln 😁

Sind im 3.ÜZ, unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt.

8

Hallo!Wir sind gestern in ÜZ2 gestartet für das zweite Schatz❤ Unsere kleine ist 3,5 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen. Unsere erste hat fast 2 Jahre auf sich warten lassen mit einer FG in 12ssw 🌟 dazwischen. Kinderwunschzeit ist schön und nervenaufreibend zugleich, bringt viele schöne und nicht so schöne Gefühle mitsich. Ich bin aber sehr optimistisch und sage, dies mal geht es bestimmt schnell😁😍
Mädels, ich drück uns allen die Daumen!lg

9

Hallo,

wir wollen auch ein Geschwisterchen für unsere Tochter (21 Monate alt). Sind gerade in den 2. Übungszyklus gestartet. Muss noch ein paar Tage warten, bis ich wieder hibbeln kann.

Top Diskussionen anzeigen