5 Tage nach Eisprung Blutung

Hallo ihr lieben, hatte schon mal jemand von euch 5 Tage nach dem Eisprung eine Mens artige Blutung und war tatsächlich schwanger? Bin mir nicht sicher ob es sich um eine Periode handelt, Blutung ist mittelstark und seit heute Vormittag.. danke für eure Antworten

1

Ich hatte eine kurze mittelstarke blutung ca. 6 Tage nach eisprung. Dachte die mens kommt zu früh, Tampon rein, aber der war nur leicht rot an der Spitze abends. 1 Woche später hatte ich nen positiven Test.
Aber bei der nächsten Schwangerschaft hatte ich das nicht.
Kann ein positives Zeichen sein, muss aber nicht.

2

War bei mir auch so, hatte meinem Mann damals noch eine WhatsApp geschrieben, dass wir den Zyklus abhaken können, hab meine Tage viiiiiel zu früh bekommen ;-) 4 Tage später haben wir positiv getestet und das Ergebnis feiert in einem Monat den 1. Geburtstag 🥰

4

Oh wie schön 🥰 war deine Blutung dann auch stärker und wie lange hattest du sie?
Danke 😇😇

weiteren Kommentar laden
3

Kann eine Einnistungsblutung sein 🥰🥰drücke dir die Daumen 🍀

5

Ich hoffe es 🤗 danke 😍

6

Ich hatte am Montag auch Blut am toipap. Aber danach sofort wieder weg nmt wäre erst ab Freitag 🤯 hatte ich noch niiiie drücke dir die Daumen 😊❤

Top Diskussionen anzeigen