Hat jemand einen Rat 🤔

Thumbnail

Halli hallo ihr lieben mein Partner und ich sind nun mehr seit 6jahren am üben bisher vergebens.
Da ich selber mit einer Gastroschisis zur Welt kam ist es bei mir was schwieriger das wissen wir auch. Wir wollen jetzt den Schritt wagen mit der kiwu Klinik.
Nun ist es aber seitdem 17. So das ich sehr starke brustschmerzen, cremiger Ausfluss, und starke Schmerzen in der linken leisten Gegend habe, dazu habe ich öfters das Gefühl das ich mich übergeben muss. Gestern habe ich einen sst gemacht obwohl es ja viel zu früh war um zu testen aber ich muss einfach wissen was los ist der test war negativ.

Hat jemand vllt einen Tipp oder hatte das schon mal jemand.
Danke schon mal 😘

1

Hallo 🙋‍♀️

bei vielen ist es in der zweiten Zyklushäfte ja recht "symptomreich". Ich würde dem tatsächlich nicht zu viel interpretieren. Wenn es doch Anzeichen sind kann man sich ja immer noch im Nachhinein freuen.

Den Schritt in die Kiwu würde ich parallel planen. Ich habe eine Freundin die leider viel zu lange damit gewartet hat...

Jetzt weiß ich nicht wie alt du bist, aber 6 Jahre sind meiner Meinung nach in jedem Fall eine Untersuchung Wert.

Viel Erfolg!

2

Vielen lieben Dank schon einmal für deine Antwort wir sind beide dieses Jahr 30 geworden.
Ja das stimmt das man sich dann immer noch freuen kann.
Nur hatte das davor noch nie so 🤔
Untersucht wurde wir beide und es wäre wohl alles top. Aber abwarten was die kiwu dazu sagt.

3

Hallo :-) Also einen Tag nach dem Eisprung ist etwas von einer Schwangerschaft zu merken schwierig, weil eine potentiell befruchtete Eizelle sich ja noch nicht eingenistet hat. Vielleicht ist es, wie schon vermutet wurde, die 2. Zyklushäfte ... interpretiere lieber noch nicht zu viel rein.

Als Kinderwunschpatientin kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, eine Klinik aufzusuchen, wenn es nicht innerhalb von einem Jahr klappt. Es kann so viele Gründe geben ...

Ich wünsche dir ganz viel Glück & Kraft! 💕

4

Auch dir vielen lieben dank für die Antwort ☺️
Ich denke ich werde jetzt mal abwarten was noch kommt und dann auch abwarten was die kiwu oder ggf. Wenn die Schmerzen schlimmer werden der Arzt sagt.

Vielen lieben dank dir auch 🥰