Nmt +1 genervt...

Mädels ich habe ne frage
Erstmal so lang waren meine letzten Zyklen:

September 33 (zähle ich nicht dazu da ich in diesen Monat eine künstliche Befruchtung hatte..)
August 26
Ende Juli 24
Anfang Juli 26
Juni 27
Mai 26
April 28
März 27
Februar 25

Heute is zt 28 und habe noch keine Mens
Anzeichen auch nicht wirklich und unten rum 🙈 bin ich eher trocken sonst habe ich eher viel und wässrigen zervix.
Habe heute einen Test gemacht (20er) der war natürlich Schnee weiß. Eigentlich will ich mich ned verrückt machen aber garnicht so einfach da ich sonst auch immer bevor die Mens richtig kommt SB habe, aber keine Spur von nix 😩 der Test dürfte ja eindeutig sein oder?

1

Hey🤗

Ich hab ein ähnliches Problem. Bin auch drüber, aber weiß nicht genau, wann mein ES war. Habe Zyklen zwischen 29 und 34. Tagen. Heute ist Tag 34, nichts in Sicht, aber eine Steigerung der Temperatur heute früh, ganz deutlich. Getestet habe ich vor 4 Tagen mit nem 10er. Der war auch blütenweiß.

Lg

Top Diskussionen anzeigen