erster Tag der Periode

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verunsichert.

Ich hatte jetzt von Donnerstag bis Sonntag meine Periode. Gestern nichts und heute kam wieder was.

Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, diesen Monat schwanger zu werden?
(Pille nehme ich seit September nicht)

Lieben Dank 🙏🏼

1

Das ist schwer zu sagen. Ich denke selbst ein Arzt kann es dir nicht 100% sagen und dir raten diesen Zyklus einfach mal zu nutzen.
Ganz ehrlich, ich habe eine Freundin die hat sich im April vorgenommen schwanger zu werden, Spirale raus und im Mai war sie schwanger. Genauso habe ich Freundinnen die Monate gebraucht haben.
Alles ist möglich.

2

Danke für deine Antwort. So habe ich mir das auch gedacht. Wollte jetzt mit Ovus schauen wie sich mein Zyklus verhält 😅

3

Ja mach das. Kann dir die one step und clearblue empfehlen. Ich teste erst mit den günstigsten und wenn ich nicht ganz sicher bin oder ganz sicher sein will, teste ich mit clearblue nach. Hat bisher gut funktioniert.

Wann vermutest du deinen Eisprung?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen