ES+9/10 Schmierblutung SST negativ🙄🤷🏻‍♀️

Hallo an alle!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Hatte am es+9/10 bräunliche Schmierblutung und am es+10 abends beim Pipi machen rotes Bluttropfen. Da war 100% sicher, dass ich meine Periode gekriegt habe.
Seit gestern alles weg, auch keine SB mehr.
Habe heute Moegen einen SST gemacht, negativ 🤷🏻‍♀️🙄. Meine Mens sollte eigentlich am 23/24.10 kommen. Habe aber auch sonst keinerlei Anzeichen für eine SSW oder Mens . Nur im Unterleib links spüre ich etwas .
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Muss dazu sagen, dass ich seit diesem Zyklus den Babytraum Tee getrunken habe und Globulis eingenommen habe.

Vielen Dank für eure Antworten!

1

Und Mönchspfeffer nehme ich ein 😅

2

Hi hast du denn deinen eisprung bestimmt? Vielleicht bist du ja doch noch nicht so weit wie du denkst? Bist du dann heute es+11? Vielleicht war die einnistung auch einfach etwas später... Würde morgen nochmal testen, wünsche dir viel Glück

3

Laut der App die ich benutze und dem CB Monitor war mein ES am 07/08.10 .
Und am 24.10 hätte ich meine Mens🤷🏻‍♀️.
Wenn es die Einnistung wäre, hätte ich denn heute morgen schon positiv testen dürfen? 🙄

4

Ja, heute ES+12

5

Hmm normalerweise schon. Welche test hast du denn benutzt? Vielleicht waren sie zu unempfindlich?

6

Von CB.... ich bin komplett verwirrt. Keine Ahnung was ich denken soll

7

Der ohne wochenbestimmung oder mit? Der ohne soll wohl glaub ich nicht so früh anzeigen

8

Nee ohne Wochenbestimmung. Ich möchte jetzt nicht noch mal testen, sonst bin ich komplett frustriert 😅🙈.
Ist der Test mit wochenbestimmung empfindlicher?

9

Ich meine schon öfters gelesen zu haben dass der mit Wochenbestimmung früher anzeigt. Hast du ansonsten noch nen normalen günstigen streifentest?

10

Ja den habe ich auch von David.
Hattest du das auch schon ? Ich denke ab es+12 sollte man doch irgendwelche Anzeichen haben . Ich habe aber keine...😖😖😖. Das ist doch ein schlechtes Zeichen oder?

11

Habe auch mit dem cb Monitor geprüft. Da gibt es ja auch Teststäbchen. War ebenfalls negativ 🙄

12

Von David hatte ich nur die ovus... Den Monitor hatte ich auch, aber kann man ja glaub ich erst einen sst machen wenn es der Monitor einen auch sagt, es+14 war das oder 🤔?

13

Jede schwangere empfindet anders. Manche fühlen sich erstmal völlig "normal", andere haben schon einige Tage nach eisprung Symptome. Also das muss nicht unbedingt etwas heißen

14

Ok, dann kann noch etwas hoffen 😌!
Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mich ein wenig beruhigt.
Bei dem cb Monitor kann man den SSW Test machen ab Fälligkeit der Periode.
Ich denke ich warte jetzt noch bis Freitag ab was passiert. Und dann teste ich nochmal 🍀🍀🍀🙏🏻

15

Hey es ist als würdest du mich beschreiben ich hab das gleiche selbe zeit vom es. Montag einmal Blut dann weg gestern pieken links Tage kommen erst Freitag Samstag 🙄 test mach ich wenn erst wenn meine Tage nicht kommen

16

Hallo!!!
Ich habe meine Mens nun bekommen. Bin total frustriert. Alles sehr komisch irgendwie. Und dabei hatte ich diesmal ein gutes Gefühl.
Wie ist es bei dir?

17

Oh nein tut mir leid:( bei mir ist nichts in Sicht dauert ja noch mal schauen denke aber auch nicht das es was wird ...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen