Sehr sicher?

Basaltemperatur als in hochlage heute Tag 17" 37, 01. Gestern an es+16 Frühtest gemacht negativ. Dachte die basaltemperatur ist sehr sicher, aber warum war der test negativ...

1

Die basalthemperatur zeigt dir nur an ob du einen ES hattest und bleibt dauerhaft oben bei einer SS.
Allerdings sinkt sie bei jeder Frau anders. Es gibt welche die wissen Tage vorher das die mens kommt, andere erst einen Tag vor mens und bei manchen sogar erst während der mens.

2

Ah okay also abwarten mehr kann ich nicht machen.

3

ja, das ist sicher, man muss sich aber auch damit auseinandersetzen und es verstehen. bei mir sinkt die temperatur meist erst am 3./4. tag, wenn also am 5./6. tag noch oben wäre, wäre das ein zeichen.
jeder zyklus ist anders, man muss sich mit dem eigenen beschäftigen und ein gefühl dafür bekommen.

Top Diskussionen anzeigen