Ovutests

Hi,
Wie ist das bei euch so.
Ich teste diesen Zyklus mit Ovus. An ZT waren sie schon fast positiv, nur eine kleine Nuance hat gefehlt.
Ich teste jetzt trotzdem jeden Tag vll kommt der ES ja erst noch.was mich aber wundert ist, es ist bei jedem Test eine schwache Linie zu sehen. Ich hatte diesen Zyklus erst einen Test der wirklich weis war. Ich weis eine schwache Linie ist negativ, wollte aber mal fragen ob es bei euch auch so ist dass der immer eine leichte Linie hat...
Lg Vreni

1

Die 10 miu zeigen bei mir immer eine leichte Linie. Deshalb habe ich zu one step mit 20 miu gewechselt. Und tatsächlich zeigen die das an was sie auch sollen. Um ganz sicher zu sein habe ich schon mal mit clearblue nach getestet. Sind zwar teuer, aber jeden Cent Wert. Habe sie sehr günstig bei Ebaykleinanzeige gekauft 😅🙈 Ich habe allerdings das Glück, dass meine Uhr relativ gut tickt. ZT 12 leichter Anstieg, ZT 13 LH Peak, ZT 14 Eisprung, ZT 15 wieder Abstieg.

2

Hi, ich hab die 20er. Ich beobachte das mal diesen Zyklus und evtl kauf ich mir dann auch mal den von CB mit dem smily.

3

Ja mach es. Sind wirklich jeden Cent Wert.