HCG im Blut - bitte um Beruhigung

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern mit dem CB SST mit Wochenbestimmung positiv getestet. Zeigt an Schwanger 1-2 ☺️

Jetzt habe ich danach gestern bei meinem Frauenarzt angerufen und die meinten ich soll zur Blutabnahme kommen. Hab ich natürlich gemacht.

Gerade kam der Anruf, das ich nächste Woche nochmal zur Blutabnahme kommen soll. HCG haben die im Blut gefunden aber noch nicht hoch genug. 😳

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Hatte das vielleicht auch schon mal jemand? 😕😥

1

Hey
Mach dir keine Sorgen wenn es noch ganz frisch ist ist es verständlich das es nicht hoch genug noch im Blut ist..
Das war jetzt bei mir auch der Fall ich hatte positiv getestet und Blut war negativ und ne Woche später war immer noch sst positiv darauf hin nochmal zur blutabnahme und das war dann nur 32 und dann sollte ich in einer Woche nochmal kommen da war mein hcg schon bei 5999 jetzt bin ich in 7+5 haben auch letzte Woche per Ultraschall schön einen Herzschlag gesehen... also entspann dich mach dir kein Kopf und denk positiv 🥰
Wünsch dir viel Glück🤗

2

Ich danke dir recht herzlich, deine Antwort beruhigt mich gerade sehr. Also HCG war ja da im Blut aber eben noch nicht so hoch. Ja es ist noch ganz frisch. Und nochmal danke und dir alles gute 🍀😊☺️

3

Huhu,

weißt du, wie weit genau du bist nach ES und wurde dir der Wert gesagt?

Wichtiger als die absoluten Werte ist der Anstieg (Verdopplung alle 2-3 Tage).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo, nein den Wert hat sie mir nicht gesagt. Ich konnte auch nicht nachfragen, da ich in der Arbeit bin.

Mein Zyklus war sehr lange. Hab gestern bei ZT48 positiv getestet. Bis 30.09 zeigte mit der CB Monitor keinen ES an. Ich vermute den ES am 08.10/09.10/10.10

Und danke für deine Antwort ☺️

5

Wenn das mit dem ES so stimmt, dann bist du auch gerade einmal ES+10-12, da muss der Wert noch nicht hoch sein ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebes!
Erstmal herzlichen Glückwunsch,versuch dich zu entspannen ich war auch bei der blutentnahme bei rechnerisch 4+2
(Ja zu früh für den termin aber aufgrund der Vorgeschichte musste das hcg von anfang an gemacht werden)
Der lag bei 66 (4+2)
6+3 war er bei 5300
Ich drücke dirganz fest die Daumen 🍀🍀

8

Hallo, danke dir für deine Antwort. Bin jetzt schon entspannter 😊 ich habe mir dabei nichts gedacht denn die Arzthelferin meinte, ich soll vorbei kommen. Naja beim nächsten mal ist man schlauer 😊☺️ Dir auch alles gute 🍀

9

Hi mach dir keine Sorgen ich war vorletzte woche freitag zum bluttest und montag war er negativ letzten Freitag hab ich mit cb positiv 2-3 getestet jeder Körper ist anders es verdoppelt sich alle 2tage Kopf hoch ;-)

10

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort 😊 dann mal abwarten bis Montag und erneut zum Bluttest ☺️

Top Diskussionen anzeigen