Clearblue ovulationstest

Hallo,
ich hab von clearblue die digitalen Ovulationstest, seit dem 16.10 zeigt er jeden Tag bis heute!! Einen blinkenden Smiley an. Kann das sein? Wann ist denn dann der Eisprung? Oder kann es sein, dass ich diesen Monat keinen ES habe?? Bin schon ZT 20(alles sehr unregelmäßig diesen Monat)

Langsam bin ich echt verzweifelt, 😩

1

Hey, nicht verzweifeln!

Soweit ich weiß, wirbt CB doch damit, dass er 4 oder mehr fruchtbare Tage anzeigen kann. Also alles noch im grünen Bereich!

Les dir nochmal in der Anleitung durch wie es da mit dem Östrogen und LH beschrieben wird.

Wenn der Smiley nicht mehr blinkt ist das der Anstieg des LH und du hast 24-36 h später deinen Eisprung.

2

Hey,
bitte nicht verzweifeln 🙂 ich habe im letzten Zyklus ab ZT 7 getestet. Am ZT 9 kam der blinkende Smiley und das ganze 20 Tage 😉 am ZT 21 kam dann endlich der stehende smiley. Der Eisprung wurde durch die Tempi Kurve dann auch bestätigt. Der blinkende Smiley sagt nur aus, dass das Östrogen ansteigt. Der Stehende smiley kann also durchaus lange dauern wenn man einen langen Zyklus hat 🙂

3

Vielen Dank für deine Erklärung!
Das baut mich endlich mal auf, für mich ist nocb alles neu und vieles versteh ich einfach noch nicht 🙈

Top Diskussionen anzeigen