Was muss der Mann genau machen ?

Ich und mein Partber wünschen uns schon längere zeit ein Baby
nun versuchen wir es immer aber es klappt nie
meine frage ist ib bei unserem ablauf was nicht stimmt
wen er in mich spritzt muss er weiter machen oder kann er raus und es genügt ?
meistens kommt ich einmal. danach er. und am schluss nochmal ich da wir gelesen haben das es besser ist wen die frau am schluss kommt
wie sind eure erfahrungen ?

1

Hallo

Offenbar kannst du auf Knopfdruck kommen. Das ist beneidenswert und schön.

Aber so gesehen macht ihr was man so machen muss. 🙄

Es dauert halt. Bis zu einem Jahr ist erstmal normal.

Alles gute.

2

Muss ehrlich gestehen, dass ich mir nicht sicher bin, ob das ein Troll ist 🙈

3

Ja dachte ich mir auch. Aber so ein knöpfchen mit der Aufschrift:

"Einmal orgasmus bitte" ist schon super 😁

weiteren Kommentar laden
4

Der Orgasmus der Frau kann die Befruchtung soweit ich weiß positiv beeinflussen (da ich meine der Muttermund "saugt" die Spermien da irgendwie besser auf🤔), aber ausschlaggebend ist er zum Schwanger werden nicht. Dann würde es viele Menschen glaube ich nicht geben😜

6

Hallo,

Was heißt denn "schon längere Zeit"?
Was macht/beachtet ihr denn sonst? Also außer den beneidenswerten Orgasmus auf Knopfdruck :-D
Machst du Ovus? Oder bestimmst auf andere Art deinen ES?

Top Diskussionen anzeigen