An alle November Mamis die ihren Eisprung genau wissen

Huhu ihr lieben ☀️
Mich würde mal gerne interessieren ob jemand seinen gehauen Eisprung kennt ( November Baby )
Ich höre und lese immer super viel und ich finde es sehr interessant.
Ich selber weiß meinen Eisprung leider nicht aber mein ET ist voraussichtlich der 22.11
Lg 🤍

1

Ich weiß zwar nicht, ob dir das weiter hilft, aber ich kann dir sagen, wie es im letzten Jahr bei mir war/gewesen wäre.
Mein ES war am 28.2. und ET wäre der 21.11. gewesen. Ich hatte aber auch einen Traum-Zyklus von 28 Tagen mit ES an ZT14 😊

2

Ich kann dir nur vom letzten Jahr berichten.

Wir hatten eine icsi am 14.2
ET war somit der 7.11
Geboren ist die Maus am 11.11.

4

Was genau bedeutet denn ICSi?🙈

5

Künstliche Befruchtung
Also 14.2 ist dann gleichbedeutend mit Eisprung

3

Ich hatte damals ET 25.11. und gezeugt wurde er am 02.03. gegen 08:30 Uhr 😂
Eisprung war an dem Tag oder einen später

Top Diskussionen anzeigen