Fruchtbarkeitstest für Männer für Zuhause

Hallo ihr lieben!

Leider klappt es bei uns auch seit feb 2018 nicht mehr..
Habe schon alle möglichen Mittelchen ausprobiert..(ovutest, tees, globulis, Untersuchung der Eierstöcke, Eilwiter, Follikel beim FA...)
Nun möchte ich die letzte Option ausschöpfen, bevor ich die Überweisung und die KiWu Klinik hole, und zwar den Zuhause durchführbaren Fruchtbarkeitstest für den Mann..

Hat jemand Erfahrungen damit... und könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen?

Danke euch für eure Antworten im Voraus..
LG Anja

1

* Überweisung IN die Kiwi Klinik..

2

Wollten wir auch ,aber das allein reicht nicht in Kiwu Klinik können sie genau gucken wie beweglich ,wieviel wie lange überleben sie und und ihm wird ja auch Blut abgenommen also so war es bei meinem Freund ,viel Glück 🍀

3

Spart euch das Geld und lasst direkt ein SG beim Urologen/Andrologen oder in der Kiwu-Klinik machen.

Diese Selbsttests sind wenig aussagekräftig.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Unser Test für zuhause von DM oder Rossmann, weiß es nicht mehr genau ist gut ausgefallen. Heute Ergebnis vom Urologen; zur Zeit nicht fruchtbar... Also ich würde keinen mehr kaufen

Top Diskussionen anzeigen