ES+6 wie fühlst ihr euch?

Hallo ihr Lieben,

Normalerweise lese ich nur aus Neugier hier ein wenig im Forum Rum aber nun möchte ich doch Mal eine Frage stellen.

Ich weiß, dass ES+6 viel zu früh ist, um irgendwas zu sagen aber seit gestern habe ich immer nen UL zwicken ,habe mir nichts dabei gedacht. Heute morgen Tat meine Brustwarze bei Berührung weh. auch da habe ich mir nichts drauf gegeben weil ich mir die ganze Zeit sage,es ist einfach zu früh .

Nun habe ich nen flaues Gefühl und fühle mich allgemein nicht so pralle.

Und da wollte ich Mal fragen, ob jemand dasselbe durchgemacht hat?
Ohne den Hintergedanken zu haben, dass ich SS bin,da es dafür einfach zu früh ist :)

Ist einfach aus Neugier ob jmd dasselbe empfunden hat oder nicht :)))

Schönen Sonntag noch:):-p

1

Huhu

Ich bin ebenso ES+6.
Gestern juckten meine Brüste wie verrückt und ich hatte leichte UL Ziehen.

Seit heute (6:30 Uhr) habe ich immer wieder Bauchschmerzen, Pieken und ab und an ein Ziehen im Rücken.
Hatte ich die letzten Zyklen überhaupt nicht. Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich Steine drin, alles zieht.

Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, vor allem da wir 4 Tage vor ES und am ES selbst GV hatten, ich aber nicht sicher bin ob das nicht zu früh/zu spät war 🤷🏻‍♀️

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat 🍀🍀🍀
Erdbeer-🐰

2

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es geklappt hat.

Versuche selber nicht soviel drüber nachzudenken, da ich mir auch nichts einbilden will, habe das auch schon ganz häufig gelesen.

Ich bin gespannt, wie es mir die nächsten Tage geht und wenn ich dann einen Test machen#klee.

3

Da hast Du doch schon mal gute Voraussetzungen mit Deinen Bienchen ❤️

4

Die Spermien überleben bis zu fünf Tage oda länger

5

Fühle mich tatsächlich genauso 😅 bin genauso weit wie du.
Viel Glück 🍀

6

Ich bin jetzt ES + 8 und ich hab auch ein Ziehen und Zwicken,Brustwarzen schmerzen auch zwischendurch ,aber ich mache mich nicht verrückt,denn ich hab jetzt seit Januar keine Pille mehr genommen und bis jetzt hat es nicht geklappt.Abwarten und geduldig sein heißt die Devise.Wünsche dir viel Glück 🍀

7

Hi, ich bin ES+8 und mir ist schon seit gestern Abend schlecht. Aber darauf gebe ich nicht viel, da es noch so früh ist. Ich hoffe tatsächlich, dass das kein Vorbote ist, wie eine mögliche Schwangerschaft laufen könnte.... Bei meiner vorigen hing ich bis zur 28. SSW täglich (teilweise mehfach) übern Klo.... Sogar mit KH-Aufenthalt deswegen.

Ich drücke uns natürlich allen die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen