Welcher ovulationstest zählt noch als positiv

Hallo zusammen
Da ich gestern und vorgestern einen fett positiven ovu hatte... Gehe ich davon aus EVENTUELL schon meinen ES zu haben.
Heute vormittag wurde er schwächer, aber Linien noch gleich stark.
Wäre dann der ES heute/morgen
Oder morgen /übermorgen??
Bei mir lohnt es sich nicht Temperatur zu messen, weil ich immer unterschiedlich wach werde usw..

1

Hast du tempi messen mal getestet? Und wie unterschiedlich stehst du denn auf?

Hast du Fotos mit Uhrzeit und Datum von den ovus

2

Nein keine Uhrzeit
Habe jeweils (gestern /vorgestern) vormittags nachmittags getestet
Vorgestern vormittag :gleich stark, mittags such, abends Testlinie stärker als Controllinie
Gestern ganzer Tag mehr als positiv
Heute vormittag, gleichstark

3

Klingt danach dass dein ES von gestern auf heute war. Also heute es+0 aber zur Sicherheit es+0/1

Top Diskussionen anzeigen