Periode kürzer als sonst??

Hallo!
Ich habe ewig auf die Mens gewartet und sie Donnerstag endlich bekommen.
Nun war sie aber nur Donnerstag und Freitag da,seid gestern noch leicht SB.
Hatte ich so noch nie.🤷‍♀️
Kann das mal vorkommen?
Verspätet und dann ziemlich kurz?

1

Hier, bei mir.

Ich hatte meine Periode mit Kupferspirale immer 5 Tage.
Erste Mens ohne Spirale lag dann bei 4 Tage und die letzten beiden sogar nur 3 Tage.
1. Tag mittelstark, 2. Tag stark und 3. Tag mittel bis schwach

Gruß Erdbeer-🐰

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Das ja schon mal erleichternd das es noch wem so geht!
Bin völlig irritiert, da es das erstemal so ist...
Habe auch schon seid über 1 Jahr nicht mehr hormonell verhütet.
Diesen Zyklus ist irgendwie alles anders!😅🤦‍♀️
Ich hoffe das der nächste Zyklus wieder normal läuft.

3

Hey, ich hatte es diesen Zyklus auch. Einen Tag recht stark und am nächsten Tag nur noch schmierblut. Ich hatte im expertenforum gefragt, wenn es nur einmal vorkommt ist es nicht so schlimm. Ansonsten das nächste Mal beim gyn ansprechen.

Lg Jessi

5

Danke für deine Antwort!😊
Dann hoffe ich auf den neuen Zyklus!💪

4

Hallo!
Kann schon mal vorkommen, dass die Mens leichter ist.. Aber was auch vorkommen kann: Schwangerschaft und hormonbedingt trotzdem eine leichte Blutung. Mag dir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, aber das gibts auch. :)
Alles Gute!! #herzlich#klee

6

Danke für deine Antwort.😊
Das glaube ich nicht,da ich ja überfällig war und der Test vor Mens am Donnerstag negativ war.
War nur irritiert da ich meistens eher 5-7 Tage Blutungen habe.
Aber anscheinend war diesen Zyklus alles anders.😅

7

Kommt ja auch immer drauf an, wie hoch die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war. Wenn da nicht viel war, blutet auch nicht so viel ab.

8

Danke für deine Antwort!😊Klingt logisch ☝️
Habe ich gar nicht drüber nachgedacht 🤦‍♀️😅

9

Bei mir war es dieses Mal auch so. Ich war ca 10 Tage drüber und als dann die mens endlich kam, war die mindestens einen Tag kürzer und viel schwächer als sonst

10

Genauso ist es bei mir auch.
Viel kürzer und überhaupt nicht stark.
Kein Vergleich zu sonst...
Komischer Zyklus😅

11

Ja das habe ich mir dieses Mal auch gedacht 😉

Top Diskussionen anzeigen