Einnistungsblutung an ES +10/11 eher unwahrscheinlich oder? Frage auch zu Myo-Inosistol

Hallo! Da ich seit gestern immer wieder SB habe nehme ich an das in den nächsten beiden Tage die Mens kommt und ich nicht schwanger bin. #schmollWegen der Blutuntersuchung in der KIWu sollte ich Utro diesen Monat nicht nehmen.
Nehme mal an für ES 10/11 sind Einnistungsblutungen zu spät oder?
Habe ansonsten nicht wirklich PMS diesen Monat. Zieht zwar immer wider in den Leisten, aber keine Übelkeit, keine spannenden Brüste...

Überlege wenn ich meine Mens bekommen Myp- Inosistol/ Clavella nehme.
Trinke aber auch den Zyklustee und nehme Ovaria. Dadurch hatte ich meinen ES diesen Zyklus an ZT 14#pro. Soll ich dann vielleicht das Myo- Inosistol lieber weglassen? Oder nur das und Ovaria weglassen? Oder den Tee und Ovaria.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Gruss und #danke
Aprilmama

1

Hallo,

mit den Medikamenten kann ich dir nicht helfen, aber ich hatte diesen Zyklus bei es+10 eine einmalige rote Blutung und danach immer mal rosa und braune Schmierblutung und mein Test ist leicht positiv. Ich weiß natürlich nicht sicher, ob es eine Einnistungsblutung war, aber irgendwie sieht’s ja schon danach aus...

Alles Gute dir!

2

Danke! Schön das du postiv getestet hast:-). Wie lange hattest du diese Schmierblutungen? Über mehrere Tage?

4

Tja, also rot nur 1x kurz, bräunlich jetzt seit 2 Tagen. Vielleicht liegt die bräunliche Blutung bei mir aber auch am Progesteronwert, damit hab ich immer mal zu kämpfen.
Also rot/rosa nur einen Tag lang.

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

ich habe bereits zwei Kinder und zwei Fehlgeburten gehabt, also 4 ss. Da ich bei den ersten 3 ss jedes Mal eine einnistungsblutung an es+7/8 hatte, habe ich natürlich bei der letzten ss auch jeden zyklus darauf gewartet. Und dann hatte ich den zyklus fast abgehakt und hatte dann aber die leichte blutung an es+9 oder 10, weiß ich nicht mehr genau. Es war mein erster zyklus mit clomifen und ausgelösten eisprung, keine Ahnung ob das was mit der späteren Einnistung zutun hat jedenfalls war diese ss eine intakte.

6

Ich hatte ebenfalls 11 Tage nach positivem Ovu eine leichte Blutung, die auch 6 Tage dauerte. Sie war etwas leichter als meine Periode. Baby ist jetzt fast 9 Monate ;-)

Top Diskussionen anzeigen