Bei wem variiert der ES auch in jedem Zyklus?

Hello😇🙈

Bei wem von euch variiert der ES auch von Zyklus zu Zyklus?
Mal hab ich den ES an ZT15, dann wieder an ZT 18 .. diesen Zyklus sogar ZT 21/22
Hat das eventuell was negatives zu Bedeuten oder ist das normal?

Schönen Sonntag 🥰

1

Huhu

Also meiner variiert zwischen ZT 10 und ZT 13. Jeden Zyklus wann anders 😅

Grüßle Erdbeer-🐰

2

Das ist normal. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass nur 10% der Frauen ihre Eisprünge auf den Tag genau haben.

3

Meine ES variieren von zt 15 bis 74...

4

Hallo!
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Das kommt öfter vor und ich reihe mich mal mit ein. #winke Bei mir wars schon um ZT 14-33, aber durch die Anzeichen vorher kann mans etwas eingrenzen (auch wenn beispielsweise mein ZS manchmal nur 2 Tage vor ES und manchmal 5 Tage davor gute Qualität hat... das machts schwerer xD).
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und hoffe, dass es ganz bald bei dir klappt! #herzlich#klee

5

Ich habe mal gelesen, dass im Jahr 8 Tage Unterschied bei der Zykluslänge normal sind. Also, dass der ES mal an ZT 14, dann wieder an ZT 18 und dann ZT 22 kommt. Mehr als 8 Tage KANN auf ein Problem hinweisen, muss aber nicht.

6

Das ist gut zu lesen. Ich dachte auch schon, ich sei komisch. Mein ES war etwa ZT 11, dann ZT 9, jetzt vermutlich ZT 13...

Ich frage mich gleich auch: variiert nur der ES oder auch die Zykluslänge bei euch? Ist die zweite Hälfte immer gleich lang?