Clearblue Monitor

Guten Morgen Ihr Lieben 💕,

ich benutze zum ersten mal den Monitor und hab heute meinen ersten Max Tag 😍! Ab wann trage ich meinen ES ein? Wenn die Max Tage vorbei sind oder?
Lg und einen schönen Sonntag euch 😘

1

Hallo habe ne Frage wenn kein max angezeigt wird und ovu positiv ist hat man trotzdem nen Eisprung ?? Ich Frage das für jemand anders ,

2

Hey,
bei mir stieg manchmal im Laufe des Tages das LG so schnell, dass der CB den Peak nicht erfasst hat. Hab dann nebenbei noch die Sticks benutzt und den dann am nächsten Morgen benutzt.🙈
LG

4

OK sie hat den2 Monat schon kein max🙈
Und ich wollte ihn mir eventuell auch holen
😊

weitere Kommentare laden
3

Hey,
das ist individuell. Bei mir war der ES dann immer am 2.Max-Tag.
LG

8

Super danke für die Info 💕

6

Der Eisprung soll ja am ersten Max Tag in den nächsten 12-24 Std. Erfolgen. Ich zähle dann den zweiten Max Tag als Eisprungtag.

9

Super danke 💕