Was meint ihr! đŸ˜„

....bin ratlos.......
Bin heute ES+12/13 meine Mens hÀtte Freitag kommen sollen - Test gestern und heute negativ !
Keine Anzeichen das der Drache kommt‘ hab die Einnahme von Mönchspfeffer eingestellt - woran kann’s liegen das nichts passiert ????

Hab ich sonst nie - der Drache setzt sonst ne Punkt Landung hin!!!

1

Hier Ă€hnlich. Bin ES+16, keine Mens in Sicht, keine Anzeichen. Test bei ES+13 war negativ đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

2

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise????

4

Normalerweise 30 Tage đŸ™†đŸŒâ€â™€ïž

3

Hast du denn deinen ES genau bestimmt, also durch Ovus oder Temperatur? Sonst kann der sich ja auch verschoben haben. Und wenn deine Tage am Freitag hÀtten kommen sollen, wÀrst du ja erst ES+10/11 gewesen. Ist deine zweite ZyklushÀlfte immer so kurz?

5

So sah das bei mir aus - bin total durcheinander

6

Der lÀdt das Bild nicht hoch - ES war letzte Woche Dienstag (positiv ovou) mein Zyklus ist immer 28/29 Tage

weitere Kommentare laden
8

Bei mir ist es Ă€hnlich. Habe zur Abwechslung mal keinen ES bestimmt durch Hochzeit und Flitterwochen, war mir das zu stressig. Ich dachte, da es mein erster Zyklus mit Inositol ist, hab ich meinen ES vielleicht ein bisschen frĂŒher als sonst (oft 19. bis 21. ZT). Ich hab vor 2 Tagen negativ getestet. Heute ist ZT 32. Ich hab keine Symptome sonst, nur in den Leisten immer mal ein stechen. Und meine Brust tut sonst durch PMS immer richtig doll weh. Aber Inositol soll das ja lindern, scheint zu funktionieren.

Lg ☀

13

bei ES+10 kommt deine mens? ist das immer so?