🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🍁

Guten Morgen ihr Süßen,

Heute wieder ohne Kurve. 😊
Meine Rouladen kochen schon und sonst wird heute nur gegammelt und morgen geht es wieder an die Arbeit 😅.

Ich bin gespannt wie eure Kurven heute aussehen 🤩 .

Ich wünsche euch allen einen schönen relaxen Sonntag. Und wer eine Ausflug plant, viel Spaß. 🧡☀️💋

Lg

1
Thumbnail

Liebe Solea, bin etwas enttäuscht von meiner Kurve 😔. Das „Pusten“ 😉 ist nicht angekommen. Mal schauen wie es weiter geht.

Habt einen gemütlichen Sonntag.

6

Ich puste nochmal ordentlich 🌪🌪🌬🌬.
Morgen steigt sie bestimmt 😘.
Der Rest ist super 🍀🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen 🧡

mmh lecker 😋
Bei uns wird heute auch nur gegammelt und Wäsche gewaschen.

Meine HT stagniert leider, aber die anderen Werte sehen gut aus. Hoffe die steigt noch, bin leider ein ungeduldiger Mensch 😅 Muss ich mir deswegen Gedanken machen?

Schönen Sonntag 🧡😊

7

Nein ... du brauchst dir keine Gedanken machen. Die ht zieht bestimmt morgen nach. 😊🍀🍀🧡

3
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben bei uns scheint heute die Sonne. Mal sehen ob ich meinen Mann überredet bekomme einen Ausflug zu machen. Gestern hatte ich einen schönen Nachmittag auf dem Street Food Festival und auch gesündigt 🙈🌭🍨🍹 hoffe das hat keine negativen Auswirkungen meine Kurve sieht nämlich bisher gut aus glaub ich.🤔😊

8

Schlemmen ist auch was feines 😁.

Mega Kurve. Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀😘

4
Thumbnail

Guten Morgen! ☀️

Klingt lecker! Bei mir gibt es Cannelloni. 😋

Testen werde ich erst wenn der NMT ist.
Hatte schon solche Traumkurven und dann kam doch der olle Drache angeflogen.

Deswegen feier ich ab heute jeden Tag ohne blöde SB. 🥳

Wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag! 🤗🍂

9

Dann ist es ja morgen soweit 😁.

Ich bin schon ganz gespannt 😍

13

Ich bin auch mega gespannt und drücke dir so sehr die Daumen ✊✊ tolle kurve hast du 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Uhh lecker 😋
Ich bin seit 8 in der Arbeit bis morgen früh 🙈d.h wird n langer Tag 🙈
Meine Werte alles sinkt weiter in die Tiefe 🙈
Keine Ahnung wann da mal was kommt hab die Hoffnung schon aufgegeben diesen Zyklus 🙈

10

Zyklen mit spätem Eisprung sind meistens Glückszyklen 😉 .
Der Eisprung kommt bestimmt bald .

Hab einen entspannten Arbeitstag 💋

12

Danke das ist lieb von dir 😘

11
Thumbnail

Guten morgen solea 🙂
Hausputz hast du anscheinend gut überstanden? 😅
Ich bin heute eine "moderne" hausfrau... wir bestellen Pizza 🙈
Aber gegen Rouladen kommt kein Essen gegenan. 🤤
Schönen Sonntag euch allen 🌻🍀

16

Das machen wir auch ab und zu, wenn keiner Lust hat in der Küche zu stehen 😅
Deine Kurve sieht auch sehr hübsch aus! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🤗

18

Danke 🙃😘

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallöchen 🤗

Lecker Rouladen 🤩, das habe ich letzten Sonntag auch gemacht 😅 heute gibt es Gyros mit Zaziki 🙊

Ht und BT sind wieder leicht gestiegen, aber ich bilde mir darauf noch nichts ein. Ist noch viel zu früh und noch alles möglich.
Abwarten und Frauenmanteltee trinken 😂😂😂

Euch einen schönen Sonntag zusammen 🤗

20

Gyros ist auch sehr lecker 😊.
Bei dir steigt alles super . Däumchen sind gedrückt 😘🍀🍀

21
Thumbnail

Guten Morgen,
jetzt bin ich unsicher. Gestern ES? Erinnerst du dich an die Kurve gestern? Bestätigt die Kurve heute den ES gestern?
Lg

22
Thumbnail

Hier die Tempi kurve dazu
Ovu war vorgestern positiv

27

Ava bestätigt keinen Eisprung sondern nur das fruchtbare Fenster ! Und das häckchen kommt immer 6 Tage nach dem fruchtbaren Fenster. Egal ob es stimmt oder nicht 😉 . Es sieht aus als ob er heute ist . 😁

weitere Kommentare laden
23

Hallo ihr lieben,

Uhh Rouladen, das wird ein Festmahl.

Ja gestern Abend landete der Drache noch pünktlich.

Ich werde jetzt erstmal eine Pause machen und mich vorerst zurückziehen. Solea ich danke dir so sehr für jede Antwort und für jede Motivation! Ich hoffe es dir und natürlich allen in dieser Gruppe, dass ihr bald den 2 Strich bekommt!

Wir müssen uns jetzt erstmal Gedanken machen wie es weitergehen soll... nach 16ÜZ fürs erste Kind.

Alles gute euch und danke solea!!
🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

25

liebe may.,

das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe so sehr für euch, dass es jetzt bald klappt und ihr euer Wunder in den Armen halten dürft. 😘

28

Ich drück dich und kann dich gut verstehen. 💞

Nehmt euch eine Auszeit, meist klappt es denn wenn der Druck raus ist .🍀🧡

Ich freue mich auf ein Feedback von dir 💋

weiteren Kommentar laden