🌸🌺🏵️🍀 Zyklusblatt Runde am Sonntag, den 18.10.2020🍀🏵️🌺🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Hibblerinnen

Meine Temperatur hat heute nur einen leichten Anstieg gemacht. Das bedeutet, dass der gestrige Wert nichts mit meiner unruhigen Nacht zu tun hatte.
Mehr noch, es wirkt so als sei der hohe Wert Fehl am Platz 😕
Mal schauen was die Temperatur weiterhin macht.
NMT ist in genau einer Woche, nächsten Sonntag.

Wie schauts bei euch aus? Durfte jemand positiv testen? Zeigt mir eure Kurven 🤗

Habt einen entspannten Sonntag.
Gruß Erdbeer-🐰

1
Thumbnail Zoom

Huhu

Ein hoher wert ist nie fehl am Platz 😊 sieht doch ganz gut aus bis jetzt.

Meine tempi ist minimal gestiegen. Heute oder morgen müsste der drache landen. Ich bin gespannt.
Ich hau mich nochmal ein Stündchen hin und muss dann wieder arbeiten 😭
Ein schönen Sonntag noch☀️

2

Ach ich weiß auch nicht. Mich "nervt" dieser Zacken schon etwas.. Ich hatte diesmal so sehr auf eine ruhige Kurve gehofft und dann macht die am Anfang schon sowas 🙈

Deine Kurve macht es echt super spannend. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Drache weg bleibt 🍀🍀🍀
Einen ruhigen Arbeitstag wünsche ich dir.

9

Eine ruhige Kurve macht nicht eher schwanger. Meine Glückskurve ist ne Berg und Talfahrt 🌻 ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,sieht doch gut aus ,solange die schön drüber bleibt und nicht fällt 💨💨
Mein eisprung wurde für gestern bestätigt ,werde sobald die Coverlinie aufhören zu messen und im November dann anfangen da wir im Dezember anfangen und es ist nicht mehr lang 🤗🤗😍

10

Du hast es fast geschafft... Bald ist Dezember !!!! Wuhuuuu... du bist sicher schon sehr Vorfreudig oder?

18

Ohjaaa sehr 🤗🤗mein Freund auch 😍😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morge 😘
Drücke dir die Daumen 🍀 dass sie weiter steigt.

Meine ist wieder runter, dass kann doch nicht war sein hahaha

7

Oh nein ,ich puste Mal kräftig 💨💨 schön oben bleiben 🤗🤗

8

Danke schön liebes ♥️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hauptsache die Temperatur bleibt schön oben 😊🍀
Meine Temperatur dümpelt vor sich hin und heute morgen war ich 2h vor dem testen auf der Toilette. Ich hoffe das hat den Wert nicht verfälscht, weil so gefällt mir die Kurve bzw der Tag des ES ganz gut

31

Ich puste mal damit die Temperatur schön steigt
Wir hatten auch direkt am ES ein Bienchen gesetzt. Hoffen wir, dass bei uns beiden ein Kampfschwimmerchen unterwegs ist 🤗🍀🍀

54

Danke 😊
Ich drück dir auch die Daumen!

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ihr habt so tolle Kurven. Meine Temperatur bleibt irgendwie nur konstant. Mittwoch soll die Pest kommen, Test heute war negativ.

Liebe Grüße

16

Eine ruhige kurve ist auch toll. Viele wünschen sich genau so eine. Bis mittwoch ist ja noch ein bissl hin 🍀❤

21

Nur leider sieht meine Kurve die letzten Zyklen immer so aus, da weiß ich schon das es nicht geklappt hat 😔

weitere Kommentare laden
11

AAAAABER Sie ist wieder nach oben *positivdenk*
Wir pusten alle weiterhin kräftig damit sie da auch bleibt 💨💨💨

Ich mach grad ne Messpause und nehm seit 2 Tagen diese Tabletten die meine Schleimhaut aufbauen soll damit dann meine Periode in 8 Tagen kommt. Ich hab seit gestern abartige Unterleibsschmerzen. Glaub mein Körper erwacht aus dem Winterschlaf. Gezwungenermaßen 😅

14
Thumbnail Zoom

Sieht doch bisher sehr gut aus :-)
Ein bisschen auf und ab ist doch auch völlig normal. Ich drücke ganz fest die Daumen!!

Meine Kurve steigt langsam. Eigentlich hatte ich schon die Coverlinie, hatte mich heut morgen iwie verklickt jetzt ist sie weg 🤐

34

Danke dir. Ja an sich ist die Kurve in Ordnung. Der Zacken nervt nur etwas 🙈

Wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus 🍀

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten morgen .
Anstatt meine weiter steigt fällt sie wieder ab so kann auch keine cv kommen.

35

Warte noch 1-2 Tage ab, Femometer braucht da manchmal etwas bis die CL angezeigt wird

19
Thumbnail Zoom

So richtig versteh ich es nicht diesmal. Hatte so krasse Schmerzen im rechten Unterbauch Freitagabend bis Samstag früh. Das passt auch zu den Ovus die seit Donnerstag positiv waren (do und Freitag)
Hätte jetzt erwartet dass Heute die Temperatur hoch geht. Aber irgendwie 🤔
Naja. Mal abwarten.

36

Morgen steigt sie bestimmt.
Manchmal braucht die Temperatur bis zu 3 Tage, bis sie einen ordentlichen Anstieg macht.
Daumen sind gedrückt 🍀 ✊🏻 🍀 ✊🏻

75

Danke, Dir auch. ☘️

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen und allen einen schönen Sonntag😊

Aus meiner Kurve werde ich nach wie vor nicht schlau. Ich habe mir aufjedenfall mal bryophyllum Globuli bestellt, die sollen ja helfen, dass die Tempi nach dem Eisprung steigt.

37

Das sieht ja wirklich komisch aus.
Vllt war auch noch gar kein ES 🤔
Machst du zusätzlich Ovus?

69
Thumbnail Zoom

Ja das waren die OVus dazu. Hab auch irgendwie das Gefühl das etwas nicht stimmt bei mir. Habe aber erst in 3 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Hatte vor 3 Monaten einen da sah alles soweit gut aus.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen