Baden , Baden , Baden Ich erfriere !!!

Hallo ihr lieben ,

Heute bin ich Es+9 und seit 4 Tagen muss ich nachts 3-4 mal auf Klo, eigentlich gehe ich zwischen 00 und 1 ins Bett seit 4 Tagen aber mit meiner kleinen um 20 Uhr und mache sogar den mittagschlaf mit 🙈 kann auch am Herbstwetter liegen und möchte mir nichts einbilden 😂 auch seit 3 Tagen muss Ich abends baden😊 Gestern nach dem mittagschlaf hatte ich so dolle Hitze 38.5 Grad und sonst friere ich, ohne die Badewanne , würde ich garnicht mehr warm werden. Zumal ich auch Kopfschmerzen habe die nicht wegen also Corona ist es nicht 🤭


Hat jemand Erfahrungen in der art gemacht ? Meine tempi war heute hoch auf 37.15 ! Habe ich noch nie geschafft über 37 Grad 😂

1

Klingt so, wie es sich in meiner ersten Schwangerschaft angefühlt hat. #schein

3

Es kann alles oder nichts sein aber das ist wirklich nicht schön und unangenehm

5

0:-) O:-)

2

Kommt mir irgendwie auch bekannt vor
Vorallem das Baden
Sogar im Hochsommer als ich schwanger wurde war das Bedrängnis baden zu gehen sehr stark
Aber wie du sagst...Hoffnung möchte ich dir nicht machen denn natürlich kann es auch an der Jahreszeit liegen🙈

4

Ich gehe immer baden und nie Duschen , als Kind so gelernt und auch in meinen 2 ss mit meinen Mädels war ich baden aber ich habe nie soooo gefroren. Hatte diese Sachen garnicht , bei der großen habe ich es an schwindel gemerkt und war in der 10 ssw 🙈 bei der kleinen hatte sich eine Woche bevor NMT war geruchsempfinlichkeit ( natürlich nicht als Anzeichen gemerkt , weil ich das hibbeln nicht kannte ) hm abwarten , was die Tage bringen

6

Hatte ich letzten zyklus und war am ende schwer erkältet... als die erkältung abflaute fiel auch die tempi.

Kann alles sein. Einfach abwarten und tee trinken.

7

Hm aber ich war vor 2 Wochen 1 1/2 erkältet und jetzt wieder ? Bis auf kalt und Kopfschmerzen habe ich nichts und heute keine Kopfschmerzen wie sonst nach dem aufstehen 🤷‍♀️

8

Huhu,

Ich hab nach ES auch ständig gefroren in meinem Glückszyklus 🍀🍀🍀🌻
Drücke die Daumen 🌻🍀🍀🍀

9

Heute aufgestanden und friere wieder aber die Kopfschmerzen sind weg 🙈 mal schauen was bis Donnerstag noch alles passiert :)

10

Hallo, ich hatte in den 14 ÜZ für unser 2. Wunder sämtliche leichte eingebildete Symptome.
Im Juli hat’s endlich geklappt und was soll ich sagen. Diesesmal war alles anders drum wusste ich, es hat geklappt.
Hatte 1. an ES plus 9 nach langem stehen ein extremes Ziehen im unteren Rücken (ich bin Physio und konnte sämtliche Diagnosen rund um die Wirbelsäule ausschließen) und 2. hab ich gefroren gefroren gefroren und das im Juli 😅
Ich drück dir die Daumen.
Glg Nina mit Babygirl 16.Ssw

11

Hört sich ja super an 🤗
Ich habe in meinen 15 üz auch einiges durch , mittlerweile kann ich vieles ausschließen oder als pms nehmen.
Aber das mit den frieren kann ich mir ja nicht einbilden , heute ist es immer noch so und gehe gleich wieder baden ,Heizung an kuschel sacjen selbst fusbodenheizung und mir ist kalt und meine Hände sind kalt. Mals schauen Donnerstag Freitag ist NMT tempi minimal runter aber mal schauen morgen !

12

Hältst du das aus bis Donnerstag😅
Kann dir den presence Frühtest empfehlen. Hab deutlich an es plus 9 positiv getestet, an 8 konnte ich’s eigentlich auch schon erahnen.
Drück die Daumen und meld dich auf jeden Fall ok