Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe vielleicht hat jemand Erfahrung.... Ich habe schon den 4. Zyklus, meine Periode sehr kurz. Die ersten zwei Tage ganz normal und dann fast nur noch Schmierblutung. Also im Prinzip ist die Periode nur 2 Tage lang. Kann das sein das ich deshalb nicht schwanger werde? Danke euch..... ☺

1

War bei mir immer so und bin so auch schwanger geworden. Die Praxisassistentin meinte auch dass das halt verschieden sei und dies nichts negatives sein muss.

7

Danke.... Interessant damn hab ich Hoffnung das es endlich klappt. 😃

2

Klingt für mich nicht sehr außergewöhnlich. Du kannst das natürlich mal bei Deinem Gyn ansprechen und dieser könnte US-Kontrollen machen, um zu sehen, wie sich Deine Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Allerdings heißt eine nicht so hoch aufgebaute Schleimhaut auch nicht automatisch, dass man damit nicht schwanger werden kann.

3

Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.

5

Vielen Dank... ☺ Dann hab ich ja Hoffnung. War vor meinem erste Kind nicht so. Aber sehr beruhigend.

4

War bei mir immer exakt genauso, egal ob mit oder ohne Pille. Ich wurde in 8 Zyklen so zweimal schwanger (erstes Mal Abgang 6. SSW).
Wünschte es wäre noch so 😥. Habe jetzt nach Abstillen die dritte Periodr seit der Geburt und die ist stärker und geht aktuell 6-7 Tage 😣.

6

Danke... Das ist natürlich sehr traurig. Drücke die Daumen

8

Hallo;
Das hat nix zu sagen- dann hast du Glück ☺️
Meine ist immer sehr kurz- ich blute nur einen Tag und entweder ist sie dann zu Ende oder ich habe noch ca 5 - 7 Tage lang SB

9

Aha ok... Danke. Bin echt beruhigt.

Top Diskussionen anzeigen