Unendlich traurig

Guten Abend

Nach dem ich am Mittwoch und Freitag ganz leicht positiv testen konnte, ist heute meine Periode gekommen. Ich fühle mich so traurig. 😢 Vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass es einfach nicht mehr klappt.

1

Hey, das tut mir sehr leid. Wie lange übt ihr schon. Gib die Hoffnung nicht auf! Und das sagt dir, die 2018 eine Fehlgeburt hatte und seit Mai diesen Jahres keine Eileiter mehr hat. Ich hatte jetzt meine 1. IVF und am Montag bekomme ich 2 Eizellen eingesetzt. Ich versuche auch positiv zu sein 😊 Ich bin 33 und wir haben es fast drei Jahre versucht. Ich drück dir die Daumen ✊🏼

4

Danke für die lieben Wort und ich wünsche dir natürlich viel Glück. Wir versuchen es schon 3 Jahre. Bei unserer Tochter haben wir auch so lange gebraucht und 2 FG gehabt. Aber jetzt mit steigenden Alter wird es ja nicht einfacher.

2

Das tut mir sehr leid für dich!!! Wielange übst du denn schon dass du dieser Meinung bist?

5

Wir üben schon über 3 Jahre.

7

Ich bin jetzt auch erst nach 3 Jahren üben schwanger. Ich war es zwar auch im März diesen Jahres, hatte aber leider eine FG. Verzweifel nicht. Wenn bei euch körperlich alles in Ordnung ist, wird es schon noch klappen. Und häufig sind die Chancen für eine intakte SS nach einer FG höher.

3

Warte warte um traurig sein kann sein das du immer noch schwanger bist? Den es kann sein das es zu späten einistung ist wie bei mir. Bin jetzt in ssw7+4 bei mir war genau so hab in ES+9 positiv getestet und genau am den Tag wo periode kommen musste schmierblutung. Oder hast du richtige rote blutung?

6

Nein, leider haben richtige Blutungen eingesetzt.

8

..ich weiß gar nicht mehr in welchen ÜZ wir sind aber bei uns sind es auch schon über 3 Jahre und es ist schon sehr nerven zerrend.. ich war noch nie schwanger und hatte auch noch keine FG.. bei uns ist es so, dass ich mich schon hab kontrollieren lassen, angeblich alles ok... er will sich noch nicht testen :(

13

Es tut mir leid, dass es bei dir auch so schwierig ist. Sei lieb gedrückt und hoffentlich klappt es bald.

9

Hey du, bei mir ist genau das gleiche diesen Monat nur das ich meine Periode noch nicht habe aber die Test hatte alle nur einen Hauch von einem Strich und wurde nicht stärker.
Ich merke aber schon die Symptome dass sie bald kommen werden.
Bin auch echt so traurig und Vorallem hatte ich meine Eizellenreifung testen lassen und die ist nicht mehr so gut. Es sei wohl nicht unmöglich schwanger zu werden aber es wird schwieriger ... und dann sowas 😭
Naja es wird schon noch klappen.
Ich wünsche dir alles gute 🍀🍄

12

Ich drücke dir noch beide Daumen, dass es doch geklappt hat.

10

🙋🏻‍♀️ wir haben 7 Jahre gebraucht um schwanger zu sein und auch zu bleiben..mit 2 IVFs, bevor ich 40 geworden bin, 1. Positiv mit MA in der 10.SSW, die 2. Negativ... 5 erfolglose Clomifenzyklen...2 FG in der 6.ssw ...man hat mir keine Hoffnung gemacht, weil meine Eileiter nicht mehr wirklich Follikel produzieren können, weil so gut wie keine mehr vorhanden sind...doch wurde ich mit fast 42 auf natürlichen Weg ohne Hilfe schwanger und unser Zwergi ist jetzt 7 Monate...nicht aufgeben, alles Liebe für dich

11

Danke für die liebe Worte. Es ist gar nicht so einfach eine positive Einstellung zu behalten. Es ist wahrscheinlich auch die Jahreszeit, die einen zusätzlich runterzieht. Nun ja, vielleicht klappt der neue Zyklus und ist vielleicht mal nicht so lange.

14

Ich kann dich sehr gut verstehen, ist auch alles zermürbend, aber lass dich davon nicht runterziehen, das bekommt dir und deiner Psyche nicht so gut... versuch positiv zu bleiben...meine Daumen hast du ... fühl dich gedrückt

Top Diskussionen anzeigen