Nr 1&2 kleiner Altersabstand Nr. 2&3 großer Abstand.

Wer von euch hatte auch solche Abstände und kam dann noch eine Nummer 4 oder sind die Kinder zu dritt geblieben und wenn Nr. 4 kam mit welchem Abstand zu Nr. 3?

Die Großen haben einen Abstand von 17Monate
Nr. 2 zu 3 7 Jahre.

Vg

1

Also habe 4 Kinder von 18,16,10 und 10 Monate 😊

2

Und fangen mit Nr 5 im Dezember an 🤗

6

Hi. Sind die alle vom gleichen Partner und was sagen die Großen dazu? Habt ihr euch zu Nummer 5 entschieden, damit Nummer 4 nicht alleine bleibt (also alleine im Sinne vom Abstand?) vg

8

Nein 2 von meiner langen Beziehung der jüngste von der andern Beziehung und jetzt noch gemeinsames hat auch erst im.üz 23 geklappt ,aber waren eigentlich fertig mit Kinderplanung aber ich fand damals so schön das wenn es nicht geschwisterchen bekommt ,meine Tochter war bisschen enttäuscht das es kein Mädchen wurde 🙈
Aber sie liebt ihn trotzdem 😍
Ich bin glücklich das wir uns doch für ein gemeinsames haben vor paar Jahren war das kein Thema 😂😂ich war berufstätig und liebte meinen Job (leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen 😢) altenpflegehelferin
hat zwar ne Tochter aber kaum Kontakt leider ,aber irgendwie war das Thema dann da 😍 war ne grosse Hürde

3

Meine große ist 16, mein kleiner wird jetzt 4 und das nächste ist (nach ungeplanter SS endete in einer FG) jetzt geplant, sind im 2ten ÜZ. Und die beiden verstehen sich mittlerweile mega gut 😊. Lg Maike

4

Bei mir war es andersherum

Nr 1 kam Dezember 03
Nr 2 kam November 10
Also knapp sieben Jahre später
Nr 3 kam September 12
Also knapp zwei Jahre später
Nr 4 kam Juli 17
Fast fünf Jahre nach Nr 3
Nr 5 kam April 19
Knapp zwei Jahre nach Nr 4
Und Nr 6 soll im Februar 21 kommen
Wieder knapp zwei Jahre nach dem letzten

5

Wow 6 Kinder 😍😍Respekt
Bei mir wegen es 5 mehr nicht wenn es klappt darf ich fragen wie alt du bist 😊

10

Naja das jetzige war auch nicht wirklich geplant aber das kriegt man auch noch groß 🙈🙉
Ich werde 35 im Dezember

weitere Kommentare laden
7

Ich habe zwar nur 1 Kind bis jetzt aber mein großer ist jetzt 11 geworden und wenn es klappt haben die beiden 12 Jahre Unterschied, danach möchte ich dann noch ein drittes im Abstand von 1-3 Jahren. Ich denke es gibt keinen perfekten Altersunterschied. Hauptsache ist doch nur das es für euch passt.

9

Das stimmt da gebe ich dir Recht ich finde beides schöner 🤗

13

3 Jungs in 2003, 2006 & 2008
Dann 1 Mädchen in 2018

14

Huhu.. ich hab meine ersten 2008 und 2009 geboren dann noch ein Kind 2013 und meinen jüngsten 2016.. also bei uns ist das super und die Kinder verstehen sich super.. wir wünschen uns noch eine Nummer 5 aber da haben die großen jetzt dann doch keinen Bock mehr drauf 🤣

15

Habe 3 Kinder, 21, 17 und 7 Monate

17

Und wollt ihr noch ein 4.?

18

Ich hätte gerne noch eins, aber wir haben 7 steinige und schmerzhafte Jahre gebraucht, um schwanger zu werden und es auch zu bleiben, mit 2FGs in der 6.ssw , 2 IVFs eine positiv mit MA in der 10.SSW, eine negativ und 5 erfolglosen Clomifenzyklen, ich bin jetzt 43...ich denke wir haben großes Glück gehabt mit unserem Jungen ... nochmal wird das sicher nicht

16

Hi 😊

Unsere sind 16J. und 13J (1. Mann) bzw. 4J und SSW 33+0 🥰 (2. Mann). Danach reicht's dann 🙈. Wollten für den Jüngsten gern ein "zeitnahes" Geschwisterchen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen