ES+4/5 Symptome...?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt ca ES+4/5
Habe heute ab und an ziemliches Ziehen und pieksen im UL.
Zudem kam das ich ein flaues Gefühl immer wieder Habe und vermehrten Speichelfluss.
Kopfschmerzen kommen auch hinzu..
Meine Brustwarzen sind auch recht empfindlich.
Zudem friere ich derzeit sehr schnell und habe eiskalte Hände und Füße.
Wir haben GV ca 2 Tage vorm ES gehabt. Meine Pille habe ich Mitte August abgesetzt...

Meint ihr die Symptome sind zu früh..?könnte es geklappt haben?

Über eure Erfahrungen wäre ich total dankbar.

1

Hey

Mir geht's momentan auch so, bin bei ES+5

Doch eigentlich ist da ja meist noch nichtmal die Einnistung abgeschlossen.

Meine Brüste jucken wie verrückt (hatte ich bisher in keinem Zyklus)
Mir ist kalt, dabei bin ich eigentlich keine Frierkatze
Ich bin müde (was aber an meiner schlechten Nacht liegen könnte)
Und ich habe heute ab und an mensartige Bauchschmerzen sowie heute Mittag ein beidseitiges Stechen im UL gehabt.

Eigentlich alles zu früh 🙄🤷🏻‍♀️

Gruß Erdbeer-🐰

2

Ja das ist auch mein Problem...eigentlich zu früh aber hatte es bisher so noch nicht...

Glaube dann müssen wir uns wohl echt gedulden.
Aber tut gut zu hören, dass das nicht nur bei mir so ist 😘😘

5

Ja, mehr als abwarten geht leider nicht. Zeit vordrehen hab ich nie gelernt 😅

weiteren Kommentar laden
3

Sie sind nicht zu früh, sie kommen nur vom steigenden Progesteron. In der zweiten ZH steigt das Progesteron deutlich an und verursacht solche Symptome.
An ES+5 ist ein potenzieller Embryo gerade zur Blastozyste geworden und sucht sich erst sein Plätzchen in der Gebärmutter. Daher ist es nicht möglich Schwangerschaftssymptome zu haben. Aber wenn alles perfekt läuft, gehen die Symptome nahtlos über 😉 oder sie verschwinden und dennoch ist man schwanger... viel Glück 🍀

6

Dann heißt es abwarten ♥️ so oder so
Dachte nur, da die Abzeichen sonst so nie waren

7

Oh ja, das kenne ich leider zu gut. Ich glaube es gibt langsam nichts mehr, was ich nicht schon mal hatte. 😂 und vor dem KiWu hatte ich noch nicht mal PMS 🙈

Top Diskussionen anzeigen