Wieder da :)

Hallo ihr lieben

Denke das mich hier keiner mehr kennen wird, war vor 3 Jahren sehr aktiv hier als ich mit meiner Tochter schwanger war 🥰

Jetzt bin ich mit kinderwunsch Nummer 3 hier, wir fangen leider erst im Sommer nächstes Jahr an (vorher geht's leider nicht, unser Haus ist noch etwas Baustelle und mein Mann möchte erst das Schlafzimmer fertig haben, da wir momentan in nem rohen Zimmer schlafen)
Aber da bei mir der Wunsch sooo soo groß ist, dachte ich mir, verteib ich mir solange hier die Zeit bei euch 😊

Ganz liebe Grüße

1

Hallo :-)

Da begrüß ich dich doch gleich mal. Mir geht es ähnlich. Ich wünsche mir auch soo sehr ein drittes Kind. Habe schon einen Sohn und eine Tochter und irgendwie fehlt da noch jemand. Allerdings ist es meinem Mann noch etwas zu früh. Er ist froh, dass die Nächte gerade wieder besser werden (meine Kleine ist Zwei und keine gute Schläferin) und möchte noch etwas warten. Was für mich echt schwierig ist. Deswegen wollte ich hier auch mal reinschauen. Warten kann so schwierig sein.. Liebe Grüße, Lia :-)

2

Ich hab auch einen Sohn und eine Tochter, werden im November 9 und 3 🥰

Ja dieses warten ist echt schlimm.. und um einen herum werden alle schwanger 😅
Und die Zeit wird sich sicherlich ziehen..

Hast du denn wenigstens schon einen "stichtag" wo du drauf hinfiebern kannst?
Glg :)

3

Dann ist dein Großer ja schon ein Schulkind, wie schön 😊 Mein Sohn ist 4, meine Tochter 2 und beide haben im nächsten Frühling Geburtstag.

Ein Datum gibt es leider nicht. Aber ich versuche meinen Mann so zu „bearbeiten“, dass wir anfangen, wenn die Kleine drei wird. Mal gucken, ob er das mitmacht. Ansonsten warte ich halt noch etwas. Bleibt mir ja nichts übrig 🙈
Gibt es denn bei euch einen richtigen Stichtag mit Datum?

GlG 😊

weitere Kommentare laden