Ab wann zählt Tag 1?

Ich hab Donnerstag Abend gegen 18 Uhr meine Periode bekommen. Richtig, nicht nur SB.
Der CB Monitor zählt den Freitag als Tag 1.
Was stimmt denn jetzt?

1

Der Tag an dem die Periode richtig einsetzt.

2

Ich hab mal gelesen (weiß aber nicht mehr wo), dass man ZT 1 zählt wenn die Periode noch vor 18 Uhr beginnt.

Ich persönliche finde das Quark. Wenn ich sie abends 19 Uhr bekomme, so richtig, dann ist das für mich ZT 1 🤷🏻‍♀️

3

Hallo meine Liebe

Hatte gestern schon mal an dich gedacht ob deine Periode nun kam oder nicht 🙂
Also ich würde beim Monitor den Donnerstag als Tag1 eintragen ABER ich glaube dass das jetz keinen so extremen Unterschied macht ob Donnerstag oder Freitag 🤭
Viel Spaß mit dem Monitor. Ich verkaufe meinen nun wieder 🤷‍♀️

5

Wie sieht es denn bei dir aus mittlerweile? Hat sich mal was geändert?

Naja ich hatte meist an tag 12 Eisprung und so haben wir den Spender immer an tag 10 und 12 kommen lassen.
Jetzt bin ich verunsichert, was heute ist 😅

4

Würde auch ab Freitag zählen.
Alles nach 15 Uhr gehört zum nächsten Tag laut meinem FA

6

ich würde sagen donnerstag. aber ein tag mehr oder weniger macht ja sowieso wenig aus, weil man ohne monitoring niemals auf einen tag exakt weiß, wann der ES ist. das ist ja immer +/- 1 oder 2 tage. viel erfolg! #klee

Top Diskussionen anzeigen