Abgang geht nicht von allein los

Wäre jetzt in der 9.woche..Mittwoch war ich beim Arzt da hieß es in der 7. Hätte das herz aufgehört zu schlagen...will es auf natürlichen weg bekommen..trink himbeereblättertee und tormentilla globolis..nichts tut sich...habt ihr noch ein tipp?

1

Du könntest es mit Hirtentäschelkrauttee versuchen. Den hat mir meine Hebamme empfohlen als ich einen Wochenflussstau hatte um die Blutung wieder anzuregen.

Alles Gute

2

Ach und UT-Öl nach Stadelmann ist auch Wehenanregend. Zuerst sehr heiß duschen oder baden und anschließend Bauch, Steißbein-Lenden-Dreieck und Fußsohlen mit dem Öl massieren.

3

Das tut mir Leid....

Hast Du ggf schon eine Hebamme? Meine hatte damals Tipps, wie man den Abgang "anregen" kann, u.a. der schon genannte Hirtentäscheltee.

Hab Geduld - auch wenn es zäh ist.

4

Naja Tee mit Zimt Kameron und Nelken aber hab jetzt kein nerv tausend Sachen da zu kaufen...und die globolis tormentilla
..aber die Helfen auch nicht..

Top Diskussionen anzeigen